Bratz Ponyz 2: „Passion for Fashion“ für den NDS

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bratz Ponyz 2: ?Passion for Fashion? für den NDS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bratz Ponyz 2: ?Passion for Fashion? für den NDS
 
oh, wie schööön. nintendo weis eben was die zocker wollen. ein glück das ich das nicht erleiden muss, da ich meinen ds schon lange verkauft habe. es kommt ein punkt, an dem wird man reifer und spielt nicht mehr nintendos kleinkinderrotz *würg*
 
Yeah darauf habe ich schon gewartet !
War doch Bratz ein Meilenstein der Spielgeschichte ...
Naja für die ganz kleinen unter uns sicherlich interessant so wie die unzähligen anderen Kinder Spiele.
Und mit Kinder meine ich nicht einmal unter 14 Jährige sondern noch weit darunter ;)

Mein Nintendo DS liegt auch schon lange rum , aber wie schön das es noch andere Games für den DS gibt wie z.b:klassiche Adventure oder sogar das ein oder andere sehr gute Strategie Spiel.
Und genau aus diesen Gründen hat der DS bei mir noch darseinsberechtigung !
 
Dieser McNintendo77 ist ja ein weitaus schlimmerer Nintendo-Hasser als dieser McDaniel den Stromverbrauch der Ps360 nicht leiden kann... *kotz*

Als ob Nintendo was dafür kann, wenn unambitionierte Publisher wie "The Game Factory" oder auch auf Maximalprofit ausgelegte Großkonzerne wie "Ubi$oft"
( http://kotaku.com/355386/ubisoft-pwns-bratz-producers-for-13-million )
oder derzeit THQ ihre Rechte für die Püppchen-Marke ausschöpfen möchten...

Diese Lizenztitel werden weder von Nintendo produziert, noch sind andere Personengruppen als junge Mädchen die Zielgruppe!
Wieso kommt dann ein "reifer" Herr, der bestimmt kein Interesse an Mode, Schminken oder "Ponyz" hat, in eine News zu so einem Spiel kommt um den den Lesern deutlich zu machen, dass er "nintendos kleinkinderrotz" nicht ausstehen kann?

Viel schlimmer ist die Frage, was dies mit dem Gesamtlineups des NDS´ zu tun hat?
Alleine diesen Monat kommt mit Titeln wie Bangai-O: Spirits, Viva Pinata, Final Fantasy IV, Spore, Dragon Quest IV, Civilisation Revolution, Dementium - Die Anstalt, Sim City: Creator, Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft... genügend Titel heraus, an denen verschiedene Geschmäcker ihren Spaß haben sollten, ABSEITS der Games für jüngere Spieler, die der Marktführer einfach bedienen muss, denn ohne wäre es nie soweit gekommen... schon mal das Lineup von PsX, GBa, Ps2 begutachtet?

Wenn ich mir zukünftige Titel, wie Dragon Ball Origins, Drawn to Life - SB Edition, Phoenix Wright: Trials & Tribulations, Mushroom Men, Ash - Archaic Sealed Heat (von MistWalker), Eledees, Overlord: Minions, Ankh: Skarabäenkönig, weitere FF&DQ-Remakes, Rhythm Heaven, de Blob, Ragnarok DS, GTA - Chinatown Wars, Unsolved Crimes, Chrono Trigger, NanoStray 2, Flower Sun & Rain, Blue Dragon Plus, Kirby SuperStar, Rune Factory, Castelvania: Order of Ecclesia, TrackMania DS, Dragon Quest IX, Age of Empires: Mythologies etc. so anschaue, bin ich einfach nur froh über die Vielfalt, welche mir der NDS bietet, anstatt den üblichen Marken-"Mist" an die große Glocke zu hängen und mir dadurch die Perlen entgehen zu lassen...
 
Zurück