Silent Hill: Homecoming: Massig Bildmaterial online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Homecoming: Massig Bildmaterial online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Homecoming: Massig Bildmaterial online
 
ich bin schon ganz gallig auf das game wills endlich haben!!
 
wird en hit.

also sowas wie alone in the dark darf da einfach nicht passieren
 
^^
Kann ich nur zustimmen.Will auch haben.
Nach der langen "Silent Hill" durststrecke" (der 4. Teil war ja nur schlecht) haben wir uns ein echtes Sahnestückchen verdient.
Hoffentlich wirds nich so´n "fastFlop" wie Allone in the Dark.
Der Highlight wäre ein coop modus den man online zocken kann.
 
Ich bin ein wenig skeptisch, weil es nicht mehr vom alten Konami-Team aus Japan produziert wurde, sondern von den Amis. Ich glaub der einzigste der vom alten Team noch dabei ist, ist der Komponist.
 
@Ratty

Speilt sich super.
Wurde auf der GC angespielt und es ist ein typisches Silent Hill.
Dan den neuen Features die längst überfällig wurde kommt noch eine beklemmender Angst rüber.
Und nur weil es nciht von den Nippons gemacht wurde heißt es nciht das es kein Hit potenzial hat.
Eig. bin ich sogar froh das mal neues Leben in die Silent Hill Entwicklung kommt.
Denn ab Teil 2 wurden die Teile immer schlechter.
 
Bin zuversichtlich, auch wenn mir bereits Teil 3 nicht mehr so und Teil 4 ("The Room") sogar gar nicht mehr gefiel. Aber das, was ich bisher an Film- und Bildmaterial von SH V gesehen habe, lässt auf ein stimmungsvolles Horror-Adventure schließen.
 
@ ChefKoch & BigJim

Ansichtssache ich finde Teil 3 ist der beste Teil der gesamten Serie, gefolgt von Teil 2 und Teil 4 war der absolute Tiefpunkt, naja jeder seine Meinung ;).

Hoffentlich zieht Teil 5 den Karren aus dem Dreck.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ ChefKoch & BigJim

Ansichtssache ich finde Teil 3 ist der beste Teil der gesamten Serie, gefolgt von Teil 2 und Teil 4 war der absolute Tiefpunkt, naja jeder seine Meinung ;).



Ich würde nie behaupten, dass Teil 3 schlecht gewesen wäre. Er war für meine Begriffe nur nicht mehr so gut wie die beiden Vorgänger. Und über Teil 4 herrscht ja weitgehend Einigkeit. Jedenfalls trägt die Hauptfigur in SH V wieder eine Taschenlampe (+ Zombie-Radio). "The Room" scheiterte u.a. auch daran, dass es viel zu hell war und nicht die Dunkelheit die Szenerie bestimmte. In einem Grusel-Adventure muss es "finster" sein...
 
Zurück