Project Origin: wird doch als F.E.A.R. 2 erscheinen

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Origin: wird doch als F.E.A.R. 2 erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Origin: wird doch als F.E.A.R. 2 erscheinen
 
Im September 2009 trennte sich Vivendi von Entwickler Monolith und nahm dabei die Rechte am ursprünglichen Titel mit. ??? wir haben jetzt 2007 oder trennen die sich dann wieder ?
 
Übrigens: Der Untertitel Project Origin bleibt weiterhin bestehen.

Vivendi hat aber auch ein FEAR 2 angekündigt, wenn ich mich erinnere. Also wieder ein Titel, den Activision kippt.
 
Die guten Titel werden abgestossen und zurück bleiben Serien die so Recht keiner mag.
 
Jetzt haben es die FEAR-Macher in ihren Trailern immer jedem Deppen klar gemacht dass es sich bei "Project Origin" um FEAR 2 handelt (FEAR...ALMA) und jetzt wollen sie es doch unter dem Namen FEAR rausbringen. Das wird sicher für viel Verwirrung sorgen und die Verkaufszahlen eher vermindern, als erhöhen.
 
Wichtig ist vor allem, dass sich die Entwickler für F.E.A.R mal was völlig Neues einfallen lassen (ohne auf Bewährtes zu verzichten). Ich fürchte, dass die Serie sonst endgültig in die Sackgasse gerät.
 
Wieso einfach wenn's auch kompliziert geht.
Frage mich bis jetzt was sie eig. damit erreichen wollten..FEAR passt besser und es hat schon ein Fan kreis.
 
Zurück