Wii Music: Hund bellt wie Musikinstrument

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Music: Hund bellt wie Musikinstrument gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Music: Hund bellt wie Musikinstrument
 
Ganz großes Kino, wirklich, das meine ich auf gar keinen Fall ernst. :D
 
Da würd ich lieber die Wiimote-Schwingerin zum bellen bringen :D

Zu dem Hundegebell sag ich besser nix ;)
 
@swar
das ist nicht bescheuert, das ist Nintendos neue und auch sehr erfolgreiche Unternehmensstrategie. Die Kleinen haben allein in Deutschland mehrere Mrd. Euro Kaufkraft.

Zum Glück gibt es noch Core Games wie Animal Crossing. :D
 
@ Data
Bescheuert bleibt bescheuert, aber das ist den Wiilern ja egal, die spielen was ihnen Nintendo serviert und dabei verdienen sie ja noch wie blöd.

Respekt.
 
Das ist wohl der Gipfel des Casualberges(obwohl ich das nicht mal Leuten zutraue, die noch nie nen Joystick in der Hand gehabt haben). Für meine 2jährige Nichte reichts wohl...
 
@swar
Ja, bescheuert für Spieler wie dich und mich, aber halt nicht finaziell für Nintendo.

Und hekor und McDaniel finden es auch gut, also muss es ein Hit sein. ;)

Am liebsten würde ich mich so lange einfrieren, bis das Spiel da ist. :D
 
Coming Soon: Nintendo kündigt Kooperation mit Hipp Babykost an. Beide Produkte sollen von den umfangreichen Synergieeffekten profitieren.

Ich hab es aber heute mit dem Nintendo Bash, aber ich muss sagen, ich bin einfach geschockt über das Video. :D
 
@ Data

Was heißt geschockt ? Gibt's zu, du bist scharf drauf :D
 
Ist doch nur ein Gag von Nintendo. Und deshalb soll Wii Music Müll sein? Musikspiele sind doch momentan der Hit, wenn ich mir so Rock-Band und Guitar Hero anschaue...
 
Naja, aber dermaßen auf Kleinhirnniveau herabgeschraubt... Allerdings muss man bedenken, dass der durchschnittliche Großstadtjapaner, für den das Zeug in allererster Linie kommt, sein Hirn gar nicht großartig anstrengen WILL, bei dem stressigen Alltag, den er teils hat. Von daher...
 
Das gute ist: Man braucht es nicht kaufen wenn man nicht will. Ich warte erstmal die Testberichte ab bzw. schaue es mir selbst mal an bevor ich mir ein Urteil bilde. :)

Allerdings werde ich mir das Spiel dieses Jahr sowieso nicht mehr holen, kommen zu viele echte Hardcore-Spiele heraus die den Kauf wohl lohnen werden.
 
hektor hat folgendes geschrieben:
Allerdings werde ich mir das Spiel dieses Jahr sowieso nicht mehr holen, kommen zu viele echte Hardcore-Spiele heraus die den Kauf wohl lohnen werden.

-------------------

Was soll denn dieses Jahr noch kommen? Seit SSBB finde ich nix mehr interessantes mehr auf der Wii. Und PES 09 kommt erst nächstes Jahr...
 
@ Nissin: ich glaub hektor meint für die anderen konsolen :D

kommt ja noch einiges raus, wenn man ne xbox360 oder in meinem fall ne ps3 hat... also ich hab ne menge in meiner liste die potenzial haben gekauft zu werden:

Dead Space
Rock Band 2 (Importier ich wohl eher, denn sonst wird das nix mit diesem Jahr :D )
Little Big Planet
Resistance 2
Fallout 3
CoD 5 (wenns denn gut wird)

is immerhin schon etwas zum zeit vertreiben :D wobei ich denke das ich gerade einige weitere gute titel ausser acht gelassen hab... vor allem wenn ich mir tatsächlich noch ne box holen sollte gibts ja noch fable 2, gears 2 und paar andere titel^^

ach und um mal zum topic zurückzukommen...

ich weiß nich obs daran liegt das ich gamer bin oder ob ich das ganze wirklich nur objektiv betrachte und mich frage, wer sowas spielen würde?

naja... bei der wii weiß man nii... nintendo scheint aus ner menge menschen zombiis gemacht zu haben, wenn sich das spiel (wie ich befürchte) rekordverdächtig verkaufen wird...

sollten mal besser mehr titel wie zack & wiki für die wii rausbringen... dann würd ich die evtl mal wieder bei meinem neffen ausleihen... :D
 
Lange Zeit wollte ich es nicht glauben, aber jetzt ist es leider allzu offensichtlich: Videospiele machen doch dümmer. Im Falle von Wii Music spürt man schon beim Zusehen, wie man geistig verblödet.
Zumindest hektor und McDaniel sind gegen das Spiel immun... noch dümmer können deren Beiträge schließlich nicht mehr werden ;).

-----------------------------------
hektor hat folgendes geschrieben:

Das gute ist: Man braucht es nicht kaufen wenn man nicht will. Ich warte erstmal die Testberichte ab bzw. schaue es mir selbst mal an bevor ich mir ein Urteil bilde. :)
-----------------------------------

Den klugen Satz solltest du dir merken, wenn du mal wieder blind über Spiele anderer Konsolen herziehst... was sicher nicht lang auf sich warten lässt :D.
 
@Nisssin:
De Blob, Mushroom Men, Sonic Unleashed, KORE, Wario Land, Sam & Max, Disaster: Day of Crisis, Star Wars: The Clone Wars & Force Unleashed, Deadly Creatures, Tomb Raider: Underworld, Tenchu 4, Final Fantasy CC, Monster Hunter 3, Tales of Symphonia, Little King Story, Kizuna, Rune Factory Frontier, Fragile, Arc Rise Fantasia, Overlord, Skate it, Samba de Amigo, Sim City Creator, Shaun White Snowboarding, Kororinpa 2, Sky Crawlers, House of the Dead: Overkill, The Conduit, Mad World, Call of Duty 5, Fatal Frame 4, Pikmin 3, Elebits 2... So, davon erscheint bestimmt noch Einiges bis zum Weihnachtsgeschäft. Such dir was aus :D
 
Lol, ich glaube eher @hektor wartet noch ab weil er geistig überfordert wäre mit dem Kötergeblöke. Zum Spiel selbst sag ich seit der E3-Präsentation nur eins und immer dasselbe - selten so einen Schwachsinn gesehen. Aber solange es @McSockenschuss und @hektor und zigtausende weitere Demenzpatienten gibt kann man wohl auch sowas verhökern und den Japanern ist sowieso nichts so schnell zu blöd. Aber ich verstehs, man braucht nach einem harten Arbeitstag einfach ein wenig "billige Unterhaltung". Tortzdem wär mir wohl ein gesundes Geisha-Haus lieber als so ein debiles Gefuchtel. Aber jedem das Seine......*gg*
 
@ maximus

Lange Rede kurzer Sinn, du holst es dir bestimmt gelle :D
 
@Hektor
Wer bist du und was hast du mit Hektor gemacht? Hat Achilles dich etwa aufgespürt?
 
Zurück