EyePet: Erste Screenshots online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EyePet: Erste Screenshots online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EyePet: Erste Screenshots online
 
Darüber wird ja viel diskutiert ...
Aber ich finde es wirklich cool und eine nette Abwechslung obendrein.
Ausserdem ist das Haustier zuckersüß modelliert :)
 
mich interessiert das mal sowas von kein bischen. für leute mit kindern ist es aber bestimmt interessant. und die ganzen diskussionen über das spiel kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. das spiel ist vom prinzip her das selbe wie ein tamagochi oder nintendogs.
 
eher was für kids. aber das tier finde ich auch irgendwie hässlich. ein kleiner mops hätte es auch getan
 
hmm...kann es sein, dass sony irgendwie n bisl die zielgrupper ändert/ausweitet und nen leichten strategiewechsel plant?
 
Falkit hat folgendes geschrieben:

hmm...kann es sein, dass sony irgendwie n bisl die zielgrupper ändert/ausweitet und nen leichten strategiewechsel plant?


jo, das ist auch so. Mit dem ganzen PSEye KRamm und auch LittleBigPlanet versucht man andere Zielgruppen zu erreichen. So sollte es auch sein. Dann ist für jeden was dabei
 
Zurück