Pure: Making of Innovation-Video erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pure: Making of Innovation-Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pure: Making of Innovation-Video erschienen
 
Das Spiel ist genial. Hatte seit Wipeout nicht mehr so viel Spaß mit einem Rennspiel.

Am meisten haben es mir die halsbrecherischen Sprünge angetan. Auf sowas steh ich ohne Ende.
 
Die Demo ist nett... aber innovativ nun auch nicht, hatten wir doch schon alles bei MX vs ATV
 
wobei sie hier auch mal was an der grafik gemacht habn :-)
 
@Restriker
Peinliche Einstellung.

@Topic
Das Spiel macht echt Laune - ich als altgesessener Rennspielhasser habe damit im Gegensatz zu Genrevetretern, wie beispielsweise Motostorm, deutlich mehr Spaß. Wobei man natürlich nur im Bezug auf die Eindrücke der Demo nicht ein ganzes und finales Urteil fällen sollte.
 
@Galathor
Naja , aber irgendwie auch klar das gerade Du Pure besser als das ps3 exklusive Motorstorm findest ;)

Mir das ist das einafch zu arcade lastig und auch öde , weil man kaum durch fahrerische Qualitäten glänzen kann sondern es eigentlich nur auf die Tricks ankommt.
Trotzdem macht das es schon Spass und ich denke ich werde es mir später noch kaufen.
 
@Godfist
Ach, und warum ist das so klar? Selbst ein Motorstorm macht mir immer noch mehr Spaß, als ein Forza 2 oder PGR4 - jegliche Fanboyvergleiche, die du als sinniger Sony-Anhänger also liebend gern auf Seiten der in deinen Augen wohl "Gegner" suchst, kannst du dir also getrost sparen.

Schonmal daran gedacht, dass ich genau wegen dem einfachen und arcadigen Spielprinzip und der Tatsache, dass es sich in meinen Augen angenehmer und leichter bewältigen lässt, als ein Motorstorm, Pure zumindest nach dem Eindruck der Demo als in meinen Augen spaßigeres Erlebnis ansehe?

@Restriker
Immer noch peinliche Einstellung.
 
@Restriker

Immer noch peinliche Einstellung - streng dich doch mal ein bissl an! :D

Lass doch einfach mal das egoistische "das anderen vorenthalten wird", das PS3 exklusive (spielt doch keine Rolle für den spielerischen Inhalt) und die Grafik weg.

Wie wär´s mit: Ich bleib bei Motorstorm 2, weil mir die Schlammschlachten dort einfach mehr zusagen, es verschiedene Fahrzeuge gibt und ich mit Motorstorm 1 schon nichts verkehrt gemacht habe.

Wir kriegen das schon noch hin mit deinem Satz. :D
 
@Restriker
Habe ich auch nicht geschrieben , das er ein MS- Fanboy wäre.
Ich dachte nur das Galathors Aussage ein wenig typisch wäre weil ich von ihn schon ziemlich viele Anti-Sony Kommentare gelesen habe.
Ich finde es übrigens peinlich das du dich von Galtahor bevormunden lässt -_-
Auch dann wenn dein ursprünglicher Kommentar sinnfrei war.

@Galathor
Naja und das mit den sinnigen Sony Anhänger kannst du dir genauso sparen.
Wie ihr immer alle abgeht ...
Ist ja auch in Ordnung das du Pure besser findest.
Ich finde es ja auch gut.
Vielleicht verstehst du die Andeutung ";)" aber auch nicht und fühlst dich gleich angefriffen ;)
 
@topic
na ja, habe die demo gezockt.Ich sag mal so, mein 15jähriger Cousin mag es. Für mich ist es Motorstorm "für Arme". Schlechte Kopie, sonst nichts.
 
Also ganz ehrlich, gegen Pure ist Motorstorm ein Ausflug ins Altersheim. Pure ist grafisch besser, hat im Handling deutlich mehr feinheiten, geilere Stunts bzw. Sprünge und ist auch schneller. Zumal man es zu 16. Online zoggen und seine eigenen ATVs bauen kann. Also ich seh nicht, wo Motorstorm besser sein soll, mit seiner eintönigen und deutlich veralteten Grafik bzw seinem eher trägen Gameplay.

Nur mal so, Motorstorm hat in vielen Magazinen damals eine Wertung knapp unter 80% oder minimal darüber bekommen. Pure wird definitiv (und deutlich) im 80er Mittel- bis Endfeld landen.

Vielleicht machts Motorstorm 2 ja besser (hat offensichtlich bessere Settings), aber Teil 1 stinkt gegen Pure ab.

Und von einer Kopie kann man ja wohl kaum sprechen, da Pure deulich spritzigere Features und ein ganz anderes Handling bietet.
 
für alle Wertungfetischisten, die Gamepro hat Pure 87 % vergeben, ich persönlich habe Pure noch nicht gezockt, aber es sieht man ganz witzig aus und MotorStorm ist bei weitem nicht so gut, wie immer gesagt wird.
 
Also, ich finde schon Motorstorm 1 besser als Pure. Der 2te Teil wird besser sein als beide. Also imo
Motorstor 2 >Pure< Motorstorm 1

bei motorstorm ist einfach mehr los. DIe Interaktion mit anderen Fahrzeugen ist besser. Macht mir einfach mehr spass. Aber ist halt Geschmacksache
 
Zurück