Halo 3: Mythic Map Pack mit 30 neuen Erfolgen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Mythic Map Pack mit 30 neuen Erfolgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Mythic Map Pack mit 30 neuen Erfolgen
 
Jetzt gehen solche "Ausnamhmen" wieder los. Entweder man macht es einheitlich oder man laesst es sein. Und vor allem auch toll, dass es natürlich ein MS Produkt ist, welches dadurch gepusht wird.
 
Bis jetzt wurden nur 250 neue GS Point offiziell angekündigt.

Bei den anderen handelt es sich allerdings (noch) um ein Gerücht.
 
@ Daface
Der GS ist mir auch egal aber für mich wird es ein kräftiger Tritt in die Weichteile sein wenn ich durch die neuen Erfolge weniger Completetion-Prozente habe.

Wegen diesen blöden DLC Erfolgen habe ich bei TR Legend nur noch 80% statt meinen 100% und bei Timeshift ist es auch runter gegangen. -_-
 
Natürlich werde ich nicht benachteiligt. Habe ich auch gar nicht behauptet. Nur sollte es meiner Meinung nach einfach für alle Spiele gleich bleiben. Halozahlen gehen zurück, also schmeisst man 750 (gerüchteweise) neue GS auf den Markt um die GS-Junkies wieder anzuziehen.
 
@ Holy:
Der GS ist dir egal, aber der Completition-Prozentsatz nicht?! Aha...


Finde das mit den neuen Erfolgen eigentlich ganz gut. So hat man wieder einen Ansporn sich wieder mit dem Spiel zu befassen. Bin schon gespannt obs wirklich bei den 750 GS bleibt.
 
Ich hoffe doch schwer, dass MS da keine Ausnahme macht.

Fände ich eine große Unverschämtheit die eigenen Titel bei so Sachen wie "Gamerscore" zu bevorzugen.
 
@greatX
Mensch, du kannst ja lesen.

Ich versuche meine Spiele so gut wie es geht komplett durchzuspielen. Ich würde sogar die Erfolge freischalten wenn sie 0 GS wert wären.

Deshalb ist mir die Anzahl der GS Punkte egal, aber mein Prozent nicht.
 
WoW, gewisse Leute haben ja vielleicht Probleme...unglaublich.
Alle Leute die Videospiele nicht zum Spass, sondern um eine "ich hab 100 %"-Befriedigung zu hohlen tun mir fast schon Leid. Aber eben...jedem das seine;)
 
@Masterchief12

Versteh ich nicht.
Ist doch ein befriedigendes Gefühl bei einem Spiel wie GTA 100% zu schaffen, oder nicht?
 
Schon, man spielt ja auch spiele um ein gewisses erfolgserlebniss zu haben wen man etwas gemeistert hat.
 
@GarfieldausHN: Natürlich gehts vor allem um Erfolgserlebnisse, diese haben bei mir aber nix mit GS zu tun.

@Holy: Omg, wayne auf 100%. Wenn mir ein Spiel Spass macht dan spiel ichs durch und spiels danach auch noch solange es Spass macht. War bei mir immer so, und das ändert auch nicht die 360 weil sie jetzt nen GS hat. Warum soll ich ein Game weiterzocken wenn der Funfaktor weg ist, nur um 100% zu erreichen?
 
wobei die muffel meißt einfach zu blöde sind, ordentlich erfolge zu sammeln - ist aber jetzt nicht gegen den @masterchief persönlich gerichtet.

es macht einfach freude und verschafft befriedigung, ein spiel wirklich komplett durchgespielt zu haben. das verdirbt auch nicht den spielspaß, sondern eher im gegenteil, wird der spaß an der sache erhöht. man spielt ein game auch mal wieder komplett durch, für den hohen spielpreis und nicht nur kurz einmal durch und weggelegt.

mir persönlich verschafft es auch ein gefühl der zufriedenheit, wenn ich in einem anspruchsvollen spiel sehr viele punkte errungen habe. verstehe jetzt eher nicht das problem derer leute, die mit GS nichts anfangen können - maßt euch doch nicht an, beurteilen zu können, wie leute mit sammelfreude solch eine entwicklung hinnehmen, oder ob das nun etwas ist, worüber man sich zu recht ärgern kann. da könnt ihr dann doch garnicht mitreden... -.-
 
Ja anscheinend hab ich wirklich keine Ahnung davon. Auf jeden Fall werde ich (und ich hoffe die meisten anderen auch) mich weiterhin über Add-On´s freuen statt "scheisse meine 100% sind Futsch" zu denken.
 
Zurück