Metaboli: Nun auch EA-Spiele verfügbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metaboli: Nun auch EA-Spiele verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metaboli: Nun auch EA-Spiele verfügbar
 
Metaboli ist ein unfähiger Laden. Die bekommen es nichtmal gebacken, eine 64 Bit Version ihres Players anzubieten. Und wenn man sich darüber beschwert wird man noch blöd angemacht.
Die haben für den Deutschen Support nur "einen"(1) Mitarbeiter und wenn der 2 Wochen im Urlaub ist rührt sich nichts im Support Forum.

Metaboli kann ich somit nicht empfehlen.
 
Da kann ich mich nur anschließen, vor einer halben Ewigkeit haben sie eine64 Bit Version angekündigt und bis jetzt ist nix passiert!
 
Also wenn EA dabei ist, dann werde ich es wohl vielleicht auch mal ausprobieren, denn deren fehlen war bisher mein Grund, mich dort nicht anzumelden.
 
Zurück