Square Enix: Neue europäische Releasetermine

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Neue europäische Releasetermine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: Neue europäische Releasetermine
 
Ich bin ja mal auf The Last Remnant gespannt ;]
 
kommts auch für die ps3 ? ach ich blick da im moment irgendwie nicht mehr durch... so viel 360 rollenspiele die sich auch noch alle recht ähnlich sind das ich garnicht mehr weiss welches nun exklusiv ist und welches nicht ;X zuletzt hab ich mich mit lost odyssey vergnügt und es hat mir sehr gut gefallen
 
würde gerne mal gameplay von last remnant sehen... das ist alles so... wage.
 
Das einzige was mich davon interessiert ist The Last Remnant,Chrono Trigger hab ich auf dem Snes und als Wii Emulator :p
Die sollen endlich mal ein paar PSOne Classics im PSN Store oder auf XBox Live veröffentlichen.Wie wär es mit Chrono Cross,Xenogears Final Fantasy Tactics oder auch ein Remake vom ersten Parasite Eve das wäre mal genial.Ich hab die zwar alle auch als US Import aber ich bin der Meinung das diese Spiele jeder RPG/Stratege mal gezockt haben sollte.
Jeder Wette für 10-15 Euros würden die weg gehen wie warme Semmel.

Naja Last Remnant wird nach dem mageren Infinite Undiscovery nicht mehr blind gekauft aber die bisherigen Videos und Bilder gefallen mir grafisch schonmal sehr gut.
Es gibt ja noch genug anderes zu zocken,Sacred 2, Fallout 3, Fable 2 etc. um nur die RPG´s zu nennen...eins nach dem anderen,hab ja nicht mal Blue Dragon durchgezockt da ich noch mit MGS4 beschäftigt war.

my 4664564 cents :p
 
Da kannst du lange warten PornoralleDo78. SquareEnix hat nämlich mal bekannt gegeben das sie nicht planen ihre Spiele über einen Store anzubieten.
 
Naja, wer nicht will der hat schon oder wie war das ?
 
@garfield

meine aber letztens zb. secret of mana als vc in japan gesehen zu haben...

sie wären auch schön dumm, wenn sie es nicht machen. wenn sie so manche ihrer games als download anbieten würden (xlive, psn), könnten sie auch etwas mehr als üblich verlangen und ich würde wohl die meißten nochmal kaufen, da ich sie so zentral auf einer konsole hätte und so manches game schon ewigkeiten nicht mehr gezockt habe.
 
Zurück