Little Big Planet: Entwirf deinen Sackboy!

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: Entwirf deinen Sackboy! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: Entwirf deinen Sackboy!
 
Na, da reicht es doch, wenn alle Sackgesichter, die eine PS3 ihr Eigen nennen dürfen, ein Foto von sich an Sony mailen :D
 
Vielleicht haben sie den ja deswegen Sackboy genannt :D

Ich verbind zumindest mit dem Namen "Sackboy" nix positives. Das ist für mich entweder ein Junge der so hässlich ist dass er in einen Sack geschmissen gehört oder halt ein Sackgesicht ;)
 
Ja Ihr ****-phabeten denkt vielleicht so... Während leute die englisch beherrschen eine andere Meinung haben. Ich find da auch nix witziges dranne das manche englischen Begriffe im deutschen sich komisch anhören.

Aber naja wenn ihr euch daran aufgeilen könnt ;)
Wenn ihr euch fragt wo der ganze Hass herkommt ich bin stolzer PS3-Besitzer :D
Und ich hasse weder Box noch Wii aber euch FanBoys find ich zum Kotzen :D
 
Vermeintlich megaschlaue Englisch-Professoren, die keinen Sinn für Humor haben, finde ich noch nicht mal halb so amüsant wie Sony's PR.

Deinen Hass, Deine imaginären FanBoys und Deine Kotze kannste in 'nen Sack stecken und mit Deinem Foto an Sony schicken :D

P.S. Wie lautet denn die Übersetzung für "sackboy", ooooh Du stolzer PS3-Besitzer?
 
Deine Mama? xD

Ich würde annehmen es gibt keine richtige Übersetzung. Fakt is im englisch denkt man weder an "sackgesicht" noch an andere dinge.

Und ich bin sicher kein Englisch Professor! Ich bin erst 20 und mache meine Ausbildung ;) Trotzdem versteh ich das nich. Ich mach mich ja auch nich über Halo lustig :P
 
Black-Shadow17 hat folgendes geschrieben:

Ich würde annehmen es gibt keine richtige Übersetzung.



---------------------------------------------------------------------------

Du hast es erfasst, es gibt keine. Also spricht ja nichts gegen eine freie Übersetzung, oder? Zumal es passt, sieh Dir einfach nochmal das neue Pseudo-Maskottchen an :D

Wie willst Du außerdem beurteilen, was englischsprachige Menschen beim Begriff "sackboy" denken?
 
Zurück