FIFA 09: Neues Gameplayvideo online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 09: Neues Gameplayvideo online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 09: Neues Gameplayvideo online
 
Auf Papier liest sich das immer so toll mit neuen Features und bla. Aber in der Realität ist es irgendwie doch nur die gewohnte Optik und das gewohnte Gameplay, welches mir persönlich immer sehr schnell langweilig wird. Schade.
 
Sieht sehr stark nach PES aus. Die beiden Spiele werden sich ja auch immer ähnlicher.
 
FIFA09 ist gekauft.
Nachdem ich mich mit 08 gerade beschäftige und dieses schon gut finde , wird man von 09 nicht enttäuscht sein.
Das jedenfalls sagen viele Vorberichte der jeweiligen Online Magazine.
Überraschend das EA nach so vielen Jahre was FIFA angeht offenbar wieder auf den richtigen Weg zu sein scheint.
 
@daface...du hast pes2008 gar nich gezockt oder?
bzw warum laberst du was von deutschen lizenzen?

ich hab das neue PES auf der GC gesehen und es hat definitiv fortschritte gemacht...fifa sah hingegen aus wie immer (ja hab 08 und euro gespielt und fand euro ganz nett und 08 bullshit!) pes 08 war zwar auch nich das goldene vom ei aber besser als fifa allemal.

und der neue teil hat definitiv nicht weniger neues als fifa zu bieten!
 
Zurück