Little Big Planet: Little is the new big

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: Little is the new big gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: Little is the new big
 
Ich seh schon die Commercials vor mir wenn die Technik mit der Holographie mal weiter ist.

Man läuft auf dem Hollywood Boulevard gemütlich von Shop zu Shop und plötzlich springen aus dem Boden ganz viele Sackboys und verfolgen einen. Die Shopping-Girls fangen wie wild zu kreischen an und stampfen wie doof auf die Sackboys was diese aber nicht juckt. Die ganze Stadt verbarrikadiert sich und holt die Waffen raus. 3. Weltkrieg ist nah

:D
 
Mal wieder was nettes von LBP. Alles was mit dem SPiel zu tun ist immer irgendwie nett, man muss es einfach lieben
 
Zurück