Dead Space: Termin abermals nach vorne verschoben

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Termin abermals nach vorne verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Termin abermals nach vorne verschoben
 
14. Oktober ? Ich hoffe das wird kein Schnellschuss.
 
Was hat das mit "Fallout 3" zu tun? Die beiden Spiele haben nichts, rein gar nichts miteinander gemein. Ich gehe bisherigen Erfahrungen zufolge davon aus, dass "Dead Space" einfach schon so ziemlich fertig ist, was ein weiteres Hinauszögern des Releasetermins unnötig macht. Hoffen wir, dass es nicht ein wanzenbefallenes Debakel wird, wie bei "Mercenaries 2".
 
TokyoRock hat folgendes geschrieben:

Könnte es sein, dass die etwas Angst vor Fallout 3 haben?


--

Du meinst wohl eher Gears of War 2 ;) Das game sollte ja am Anfang erst in der ersten Novemberhälfte erscheinen.

Bin eh gespannt wie sich die anderen Spiele so um den 14.11. verkaufen werden :D
 
@Evil Wraith

klar haben die Spiele etwas gemeinsam.
Nämlich den Käufer..sry aber wenn Fallout 3 kommt bleibt nicht viel Geld für andere Titel übrig.
Und überhaupt bei der Palette an Top Games ist es nicht verwunderlich das man sein Spiel vor allen anderen bringen will damit man ansatzweise Erfolg verbuchen kann.
Hab schon viele Jammern gehört das ihr spiel sich nciht so verkauft hat wie Gewünscht obwohl es top war.

@Swar

Es wird bestimmt kein Schnellschuss.
die paar tage verändern nciht Grundlegend das spiel.
In dem Zeitrahmen wir eig nur über Marketing und DVD Cover geredet aber das hat EA wohl schon hinter sich.
Löblich das es mal eine Vor-Vor Verschiebung gibt anstatt immer das Gegenteil.
So sollte es sein. :D
 
Ist doch geil.
Dann können wir schon deutlich eher anfangen, Aliens "bewegungsunfähig" zu machen...

Und ganz klar haben manche Leute Respekt vor den ganzen anderen geilen Titeln, die Ende dieses Jahres released werden.
Egal ob 360 oder Playse, es kommt jede Menge Material.
 
Also ich warte mal die ersten Reviews ab. Das Spiel scheint interessant bisher, aber vorbestellen oder so wurde ich es mir trotzdem nicht.
 
TokyoRock hat folgendes geschrieben:

Könnte es sein, dass die etwas Angst vor Fallout 3 haben?


Ich habe beides ausführlich angespielt und sehe eigentlich keine großen Zusammenhänge... Unterschiedliche Settings, unterschiedliches Gameplay, unterschiedliche Storylines...

ich freu mich jedenfalls schon auf Dead Space... Was heißt freuen? DAS IST SOOOOO GEIL*hype hype*^^ Wenn ich jedes Mal n Euro von EA kriegen würde wenn ich erwähn wie toll Dead Space ist...*schmacht* ich wäre schon Millionär^^
 
so wie die screens aussehen kommts eh nich nach deutschland, ansonsten versteh ich ganix mehr ...
 
bitte mehr vorverschiebungen bei games die vielversprechend sind.
danke
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Hoffen wir, dass es nicht ein wanzenbefallenes Debakel wird, wie bei "Mercenaries 2".

___________

Also so schlimm ist Teil 2 nun auch wieder nicht, ich habe weiterhin Spaß daran.

Topic:

Also der Oktober wird teuer.
 
Soll ich jetzt das ganze, an die Seite gelegte Geld für Spiele ausgeben oder doch warten bis die Energie Jahresendabrechnung kommt?
Meine Freundin und ich haben nach der letzten Rechnung (720 Euro Nachzahlung) vereinbart, dass jeder 50 Euro extra pro Monat an die Seite legt, damit es nicht wieder eine böse Überraschung gibt...
oder ich kauf einfach ein paar Schuhe zu jedem Spiel :p

OFFTOPIC:
Mal was anderes,war eigentlich schonmal jemand im Gamezone Chat?
Ich hab da jetzt schon 3-4 mal reingeschaut aber es war immer leer.
 
PornoralleDo78 hat folgendes geschrieben:

OFFTOPIC:

Mal was anderes,war eigentlich schonmal jemand im Gamezone Chat?

Ich hab da jetzt schon 3-4 mal reingeschaut aber es war immer leer.

gar nicht wahr, da ist doch der Zonibot*g* Naja, mehr oder Minder ist dort nur selten je,mand, um es diplomatisch auszudrücken... Leider
 
Wenn ich es nicht besser wüsste , würde ich ebenfalls behaupten dass das mit der starken Konkurrenz in Oktober zu tun.
Dabei ist es letztlich völlig egal ob man Dead Space mit einen Fallout 3 vergleichen kann , die Konsumenten beschränken sich ja nicht nur auf ein Spielegenre.
Und da ist nicht nur Fallout 3 sondern auch Far Cry 2 oder das mittlerweile ältere Bioshock was für die PS3 auch noch erscheinen wird.
Ich denke schon das man dadurch eventuell den einen oder anderen spontankäufer locken könnte.
Oder auch die leute , die dann sagen könten :
"Okay dann hole ich mir auf jedenfall Dead Space als erstes und gucke mal was später noch folgen könnte."
Anyway ...
Mich freut der noch frühere Release ;)
 
Zurück