Ninja Blade: Neue Informationen zum Xbox 360-Titel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Blade: Neue Informationen zum Xbox 360-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Blade: Neue Informationen zum Xbox 360-Titel
 
Nicht nur das der hier schon gezeigte Trailer extrem an Ninja Gaiden erinnert, nein jetzt wird auch noch munter in Sachen Story von Resident Evil geklaut. Mal schaun ob was dabei rauskommt
 
Warum das Rad neu erfinden ? Wenn's gut wird, kann es uns doch Recht sein.
 
wird so ein okayer actiontitel, marke besser gut geklaut als schlecht selber gemacht...
 
das kooperativ hört sich mal interessant an... weiß nur nicht wie das funktionieren soll.... also Splitscreen schließ ich mal aus,da man als Ninja das gesamte Feld überblicken müsste..
naja mal schauen
 
also ich bin echt enttäuscht dass man schon ohne große videos / screens gesehen zu haben, an einer hand ablesen kann dass das ehr ne spielesammlung als ein eigenständiger titel wird.

armutszeugnis
 
Zurück