Samurai Shodown II: Demnächst auf Xbox Live Arcade

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Samurai Shodown II: Demnächst auf Xbox Live Arcade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Samurai Shodown II: Demnächst auf Xbox Live Arcade
 
SS2 ist spielerisch immer noch der beste Teil der Serie. Hoffentlich kommt er ungeschnitten und technisch einigermaßen ordentlich umgesetzt...
 
Wann kommen endlich Arcadecontroller in ausreichender Stückzahl nach Europa. Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Hori Board. Denn mit dem normalen Controller kann man es ja vergessen.
 
@Lorn
Schon für DOA4 gab es nen Arcade Stick, der gleiche wurde dann nochmal für Virtua Fighter raus gebracht und jetzt nochmal für SoulCalibur glaub ich.
Was ist denn an dem auszusetzen, der ist doch gut?
 
@Sparky

Das ist ja der Stick den ich meine. Das sind alles Special Editions vom Hori Board. Ich werde mal den Tip befolgen und bei Amazon schauen.
 
Achso, ja ich denke ich hab meinen damals zu DOA4 bei der Spielegrotte gekauft. Und ich könnte schwören, da gab's erst kürzlich welche zu SoulCalibur ...oder dem Prügler, der davor kam, weiß nicht mehr so genau.
Aber jetzt auch dort Ebbe :(

Aber so selten oder teuer wie der Ace Combat Flight Stick ist so'n Arcade Stick sicherlich nicht :)
 
So brutal ist nun SS2 auch nicht. Und wenn das Blut zu sehr nervt gibt es ja noch die japanischen Versionen mit Zensur. Die könnte man ja dann wenigstens auf dem deutschen Marktplatz veröffentlichen. Wenn es denn überhaupt Probleme mit der normalen Version gibt.
 
Zurück