James Bond: Ein Quantum Trost: Ende Oktober in ungeschnittener Fassung

firstLINE

Benutzer
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu James Bond: Ein Quantum Trost: Ende Oktober in ungeschnittener Fassung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: James Bond: Ein Quantum Trost: Ende Oktober in ungeschnittener Fassung
 
"James Bond: Ein Quantum Trost basiert auf den gleichnamigen Film, welcher am 7. November in den Kinos anlaufen wird. "

auf den oder auf DEM gleichnamigen Film? sorry..aber wenn ich sowas lese bekomme ich krebs -.- jedenfalls was hat man sich bitte bei der eindeutschung dieses titels gedacht !!??!?! grauenhaft :>
 
wenn du wüsstest wie oft ich sowas in den ganzen comments hier lese ^^ sowas regt mich einfach nur noch derbe auf...klar ich mach tausende von rechtschreibfehlern in comments..das ist aber eher so ein flüchtigkeitsscheiss ;X auf den deutschen titel des films/spiels komm ich trotzdem nicht klar
 
ich werde den titel im auge behalten die gameplay videos sahen schonmal ganz ordentlich aus wenn jetzt noch wertungen über 80% kommen wirds gekauft...
 
d4n hat folgendes geschrieben:

was hat man sich bitte bei der eindeutschung dieses titels gedacht !!??!?! grauenhaft :>


Das dachte ich mir schon bei "Der Morgen stirbt nie". Warum "DER Morgen"? Richtig wäre "DAS Morgen" (und den Artikel kann man ohnehin ganz weglassen). "Stirb an einem anderen Tag" war noch schlimmer - und nun das hier... Zum Haareausraufen ist das.
 
Naja es gibt schlimmeres, aber hey es kommt ungeschnitten, aber dank dem hässlichen USK Logo, werde ich es mir woanders holen.
 
Wart'mers ab, nachher fehlen dann doch wieder Kleinigeiten, wie etwa die Geräusche brechender Knochen oder bestimmte Finishing Moves, wie schon in "The Bourne Conspiracy".
 
Sag mal Swar...spielst du das spiel oder schaust du nur die packung an ? oder hast du die spiele zuhause so ausgestellt wie in der videothek das man sie alle von vorne sieht ? was ich damit sagen möchte ist...klar ist das logo nicht sonderlich nett anzuschauen durch die neue größe...aber deswegen direkt zu importen greifen? ich weiss ja nicht...für mich sind die spielehüllen jedenfalls nur zweckbringend
 
@ d4n

Für mich als Sammler und Spieler sind sowohl Inhalt und die Verpackung wichtig, das neue USK Logo kann man mit den Platinum Verpackungen von PS3/Xbox 360 vergleichen, sie sind einfach nur hässlich.

Das lobe ich mir das PEGI Logo.
 
Ok was die Platinum/Classic geschichten angeht muss ich dir 100% zustimmen...so eine scheisse kommt mir auch nicht ins haus ;] aber das gay usk logo nehme ich halt in kauf...
 
d4n hat folgendes geschrieben:

wenn du wüsstest wie oft ich sowas in den ganzen comments hier lese ^^ sowas regt mich einfach nur noch derbe auf...klar ich mach tausende von rechtschreibfehlern in comments..das ist aber eher so ein flüchtigkeitsscheiss ;X auf den deutschen titel des films/spiels komm ich trotzdem nicht klar

--------------------------------------------------------
"mit dem deutschen Titel des Films komme ich trotzdem nicht klar."

Wer schon über die Grammatik schimpft, ... . :)

Aber was die Eindeutschung von Bondfilmen angeht, dann hätten sie auch "königliches Casino" sagen können. Und "Moonraker" übersetzen wir dann mit "Mondkratzer". Aber wie zum Henker kam man bei "For your eyes only" auf "In tödlicher Mission"? Wobei "the living daylights" mit "Der Hauch des Todes" mal gar nicht so schlecht getroffen wurde.

Den Vogel haben aber damals zum Start von "Dr. No" die Japaner abgeschossen, die den Titel kurzerhand mit "We don't need a doctor" starten lassen wollten, zum Glück wurden die falschen Plakate noch vor Release entdeckt und korrigiert.

Und Swar hat Recht, die Monster-USK-Logos sind ein echter Abfuck, da schwillt mir echt der Kamm. Ab jetzt nur noch Importe oder nur noch Retro-Sammeln.:)
 
Zurück