Spyro: Dawn of the Dragon: Neue Screens aufgetaucht

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spyro: Dawn of the Dragon: Neue Screens aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spyro: Dawn of the Dragon: Neue Screens aufgetaucht
 
Anscheinend soll dieser Teil sogar richtig gut sein. Aber neu werd ich ihn mir wohl nicht holen. Dafür kommt dieses Jahr zuviele andere games raus die mich mehr interessieren
 
das spiel interessiert mich eigentlich garnicht. die liste der synchronsprecher ist aber mehr als interessant : Gary oldman ( batman : the dark knight) , christina ricci ( addams family ) , elijah wood ( herr der ringe ) und mark hamil ( star wars ) machen da mit.
 
Interessieren würde es mich schon, aber nur wenn´s vernünftig wird. Die letzten beiden Teile habe ich deshalb ausgelassen. Kommt davon, wenn man im Jahresrythmus ein neuen Spiel raushaut. Da kommt dann halt selten was ausgereiftes bei raus.
 
Die Spyro-Serie ist absoluter Mist, wenn man die 3 PS1-Teile mal rausnimmt. Denn die ersten 3 waren spitze!
 
Stimmt schon Tim3killer, aber anscheinend hat Spyro wiederzu alter stärke gefunden wen man nach Game On gehen darf. Da wird es als echter Geheimtip gehandelt. Anscheinend werde viele bekannte Videospielserien gehörig auf die Schippe genommen.
 
Zurück