Chrono Trigger DS: Drei Gameplay-Videos

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Chrono Trigger DS: Drei Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chrono Trigger DS: Drei Gameplay-Videos
 
Für mich das beste Spiel aller Zeiten. Schade nur, das SE grafisch nicht ein wenig aufpoliert hat. Aber auch so ist Chrono Trigger ein absolutes "Must Have" auf dem NDS.
 
Was besseres hätten Squenx nicht machen können als den Stil im schmucken 2D und mit knuddligen Sprites zu belassen! So soll und MUSS das sein. Mei...ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Panade dieses stück Spielegeschichte endlich aufm DS zu zocken. Endlich aufm Scheisshaus, im Keller, im Ehebett, egal wo mit Chrono und seinen Begleitern durch die Zeit zu reisen. Und endlich keine 220 D-Mark mehr dafür berappen wie damals.^^ Es könnte sogar möglich sein das ich mir den Titel zwei mal besorge. Einmal der Zeit wegen als US Import und dann vielleicht nochmal in 09 sofern dann eine deutsche Lokslisierung endlich drauf sein soll. Und nicht so bei "T.W.E.W.Y"... Hach....ICH FREU MICH! :D
 
Großes Kino das gute Stück! Hoffentlich kommts Richtung Deutschland
 
Ich freu mich ähnlich wie Kn0kkelmann :D

und auch für mich wirds wohl ein Import weil ich es wohl eh nur auf english zocken würde - die Texte sind einfach zu genial! :)

was ist denn da Eure Empfehlung wenn man es sich zeitnah importieren möchte?

greetz
 
Chrono Trigger ist echt ein geniales Game.

Hab es zwar schon für die PS1, allerdings nerven da die Ladepausen ein wenig. Tragbar und ohne nervige Unterbrechnungen macht das auf jeden Fall mehr Spaß. Werde mir auch die US-Version holen, warum warten...?
 
Zurück