Motorstorm 2: Pacific Rift: Massig Videomaterial online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Motorstorm 2: Pacific Rift: Massig Videomaterial online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Motorstorm 2: Pacific Rift: Massig Videomaterial online
 
Wenn man genau hinkuckt siht ,man paar buggs aber egal die werden das bestimmt ändern.
ansonst scheint ein hammer game zu sein
 
Joa man sieht natürlich schon das die gesamte Engine noch dieselbe ist wie noch in Motorstorm 1.
Stört mich aber wenig , denn man sieht auch das die Engine deutlich optimiert wurde ;)
Motorstorm 2 wird alles das haben was noch im ersten teil gefehlt hat und von daher für mich eh ein absoluter Pflichtkauf.
 
das spiel ist gekauft. freue mich schon auf lange online abdende. ein must have für ps3 besitzer.
 
@old_snake
sehe ich genauso. es ist einer der MUST HAVE titel für die ps3. Der erste Teil war schon klasse und motorstorm 2 setzt noch eins drauf.
 
ich find nich das sich viel verändert hat, schaut für mich eher nach bonusmaps aus. was mich beim ersten teil am meisten gestört hatt wa der boden, und der sieht immernopch wie aufgebügelt aus. irgendwie hatt ich nie das gefühl offraod zu unterwegs zu sein sonder nur auf bunten strassen. un jetzt flamet mich net voll, ich fand und find ms klasse.
 
Zurück