Alone in the Dark: Verbesserungen der PS3-Version bekannt

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark: Verbesserungen der PS3-Version bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark: Verbesserungen der PS3-Version bekannt
 
Die meisten Dinge die gepatcht werden sollen, sind meiner Ansicht nach gar nicht patchenswert. Kameraführung fang ich meistens sogar richtig gut. Die Kampfperspektive fand ich mal echt interessant.
 
Hoffendlich wird das auch alles bei der 360 Version nachgepacht.
 
Und die Wii Spieler schauen in die Röhre!
Konsolenspiele Patchen, der größte Schwachsinn des 21. Jahrhunderts!
Erst mal ein Game fertig machen ala Bioshock dann auf den Markt schmeissen, und keine Beta`s!
 
@ Woozie kann ich mir nur anschliessen, das spiel liegt hier auch nur auf halde und ich warte auf den patch
 
Okay und wenn ich der einzige Mensch der Welt bin der das denkt.
Aber... ich find das Spiel hat echt was.
Bin es grad am durchzocken und ich finds gut!

Klar is nich der absolute Überflieger, aber auch ken Müll.
Ein paar sensationelle Ideen sind drin und eine tolle Atmosphäre!
Wenn die Kinderrankheiten verbessert werden... ist es ein wirklich tolles game!
 
ACHTUNG WARNUNG!
diese spiel bitte nicht kaufen! ganz beschissenes drecksspiel. schade um die 70 euro! lieber in der videothek ausleihen und nach 2 tagen ist es durchgespielt!

so jetzt hab ich meine pflicht als gamer getan!
 
Seefried jup hast du recht ich hoffe mal das das patch was bringt von geschichte her ist das game eigentlich ganz genial
 
Die Verkaufszahlen sprechen für Alone in the Dark und es ist ein gutes Spiel, das nur schlecht geredet wird, gut es hat zwar kleine Macken, aber welches Spiel hat das nicht ?
 
Ich will Alone in the Dark unbedingt spielen. Hatte mich so sehr auf das Game gefreut. war aber nach der ganzen Kritik die es einstecke musste nicht bereit 70 Euro auszugeben. Aber da es jetzt einen patch geben wird werd ichs mir jetzt doch zulegen,aber wohl irgendwo günsitg gebraucht
 
ja geschmäcker sind verschieden aber das spiel hat nur schlechte oder mangelhafte wertungen gekriegt aber wie jeder will.
 
Nach der ganzen Kritik würde ich auch keine 70 € für Alone in the Deak bezahlen.
Allerings gebe ich das Spiel durchaus eine Chance.
Am Ende könnte es mir sicher gefallen , weil man eben keine große Erwartunghaltung hat.
Und Spiele von denen ich nichts erwarte , überraschen mich meistens positiv.
Verglichen mit den ganzen anderen Top Games in diesem Jahr wird es Alone in The Dark sowieso nicht leicht haben.
Na vielleicht nächstes Jahr dann ;)
 
Ich hab mir die Xbox/Wii Version nicht geholt und genauso wenig werde ich mir die PS3 Version holen.
Trotzdem kostet das Spiele keine 70 Euro,gebraucht schon für 20-30 Euro und selbst auf Amazon gibt es AitD schon für 60 Euro.
Wer es im Ausland bestellt, bezahlt für ein neues Spiel auch nicht mehr als 30 Euro.
 
Also mir hat die Demo jedenfalls schon gereicht ;]
 
ich habe diesed Spiel nicht und auch nicht vor es mir zu kaufen nach dem was sich so gehört und gelesen habe. Es kommen noch viel bessere games dieses Jahr und man will ja kein Geld zum Fenster rausschmeissen.
 
Also ich mag ja Alone in the Dark weniger. Aber das Spiel als Crap oder sonst was zu bezeichnen ist dann doch übertrieben. Einzig der sehr große Name ist dann vielleicht eine Enttäuschung.
 
konsolenspiele patchen.. kann man nixmehr zu sagen.
am schluss muss man noch aufpassen ob das spiel zur aktuellen firmware kompatibel is!!
 
@Seefried:
In der Videogames Zeitschrift hat das Spiel 85% erhalten. Die Atmo, Grafik sowie Story trösten mehr als gut über die Mängel hinweg.
 
@ tomk

Mags müssen nicht immer Recht haben, an sowas orientiere ich mich schon lange nicht mehr.

Topic:

Für alle die meinen AitD kostet immer noch 70 €, bei Gameware kriegt man die englische Version schon für 40 € und die hat sowohl eine deutsche und englische Sprachausgabe.
 
Zurück