Street Fighter IV: Neue Videos

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter IV: Neue Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter IV: Neue Videos
 
Das könnte eines der extrem wenigen Kampfspiele in meiner Sammlung werden .Normalerweise spiele ich so etwas nicht aber auf Street Fighter IV freue ich mich ja sogar .
 
von der grafik her sihts sehr gut aus auch wenn die qualitet in diesem video nicht grad sehr gut ist
 
Mir gehts wie dir schwarzer. Prügelspiele sind normalerweise nicht mein Fall. das letzte was ich da gespielt habe war Killer Instinkt auf dem N64. Aber ich hab zu SNES Zeiten Street Fighter 2 bis zum abwinken gezockt. Und freu mich irgendwie total auf Street Fighter 4
 
Zurück