Motorstorm: Pacific Rift: Demo ab nächster Woche für Auserwählte

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Motorstorm: Pacific Rift: Demo ab nächster Woche für Auserwählte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Motorstorm: Pacific Rift: Demo ab nächster Woche für Auserwählte
 
Die Spinnen doch! Ich zahl doch nichts für ne Demo...dann warte ich bis zum Release und leihe mir lieber die Vollversion bei der Videothek...
 
Und da beschweren sie sich über XBoxLive... Sony wird garantiert auch noch auf den Gebühren-Zug aufspringen, da verwette ich meinen linken Hoden drauf.
 
Erst GT Prologue, dann evtl. FF XIII und jetzt auch noch bei Motorstorm ne Demo gegen Bezahlung

Tolle Promotion! Echt!

*anshirnklatsch*
 
@ Baba

Musst Du ja auch nicht. Ist ja eben nur für "Verrückte" die es nicht abwarten können oder für Glückskinder in Europa. Die Demo wird ja auch ganz normal im November für alle veröffentlicht.
 
Ich halte davon ebenso wenig ...
Allerdings muß man eben auch festhalten , dass die Demo etwas später auch noch frei für alle zur Verfügung stehen wird.
Und man bezahlt ja nicht NUR für die Demo , sondern für diesesn gesmaten Qore Dienst.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Und da beschweren sie sich über XBoxLive... Sony wird garantiert auch noch auf den Gebühren-Zug aufspringen, da verwette ich meinen linken Hoden drauf.

--------------------
Sehe ich auch so. Ich bin auch kein Fan mehr von Xbox Live Gold, dazu ist MS einfach zu sehr darauf aus alle Leute zur Goldmitgliedschaft zu locken.

Aber man kann doch sehr davon ausgehen, dass Sony da mitmischen wird. Vielleicht nicht gerade Onlinegaming selbst kostenpflichtig (dazu müsste es auch noch besser werden), aber dafür eben andere Dinge. Home, Chat, Demos, Wallpaper, Themes. Da ist viel zu viel Geld im Spiel, als das Sony sich das entgehen lassen wird.

Und das ist ja nicht das erste Mal, dass man zu diesem Qore-Dings geködert werden soll. War ja auch bei der Beta zu Resistance (wenn ich mich nicht täusche?!) ebenso.
 
ich halte auch nix davon , hoffe sony verwirfft qore so schnell wie möglich.
@ nocturnal : gt prologue als demo zu bezeichnen ist echt mehr als lächerlich. ich hab 20 stunden mit dem spiel verbracht. so viel zeit verbringe ich nicht mit einer demo.
 
eine demo kann auch 100 stunden dauern sollange es eine demonstration ist und die vollversion doppelt so daue
 
Die können ihre beschissene Demo behalten....Der erste Teil war jetzt sooo gut nicht, das ich sehnsüchtig drauf warten würde.
 
Was einige nicht wissen, ist dass Qore vom gleichem Verlag ist der früher das Offizielle Playstation Magazin herausgebracht hat. Da das OPM aber wegen der geringen Nachfrage eingestellt wurde, ist man den digitalen Weg mit Qore gegangen.

Man bezahlt die 2,99 $ also nicht für die Demo, sondern für die Berichte, Interviews und Tests dies in Qore gibt. Die Demo ist nur der Appetizer. Beim OPM oder der OXM beschwert ihr euch doch auch nicht.
Siehe auch:

http://penny-arcade.com/comic/2007/7/18/shucking-a-tutorial/ :)
 
warum sich hier alle aufregen, verstehe wer will... qore ist nen online magazin... man kriegt reichlich infos, berichte und videos geliefert UND dazu sogar noch vorzeitig ne demo zu motorstorm 2 und das ganze kostet einen dann GANZE 3DOLLAR was ca 2euro sind... also ihr habt doch alle ne banane im kopp... wers nich will muss es sich net holen... ist ja net so das ihr dazu gezwungen werdet euch im amerikanischen psn store anzumelden und euch qore zu kaufen...
 
Zurück