Call of Duty: World at War: Packshot veröffentlicht

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: World at War: Packshot veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: World at War: Packshot veröffentlicht
 
die hatten wohl kein bock lange darüber nachzu denken was sie als bild nehmen sollen, aber is doch egal das bild juckt doch niemanden hauptsache game is geil
 
ziemlich einfallslos irgendwie.

abgesehen davon bin ich mir relativ sicher das sich das spiel nicht so gut verkaufen wird wie cod4 .
 
Unkreativ!!!
Da waren die Packshots von CoD 1-3 um längen besser.
Das von CoD4 fällt aus der Reihe, passt aber zum modernen Setting und dashier sieht einfach nur beschissen aus^^
Aber ganz recht, es kommt im endeffekt nur darauf an was drin steckt....wenn mans kennt.
 
Täusche ich mich oder ist World at War damit gar nicht der 5 Teil von CoD?
Demnach würde dann nächstes Jahr CoD 5 erscheinen....
 
Wieso? Weil da nicht die Nummer draufsteht?
Gut möglich, aber ich denke, die lassen die einfach weg, weil die beiden neuen Teile ja jetzt richtige Titel haben und nicht nur Nurmmern haben.
 
Habe auch schon orginellere Cover gesehen. Aber die Verpackung ist nicht so wichtig. Hauptsache, der Inhalt stimmt.
 
Ihr sagt ja 100 mal das gleiche. Da brat mir doch einer ein Storch!(Hauptsache der Inhalt stimmt.)
 
Trotzdem wäre ein bisschen kreativität schon ganz nett gewesen.
Hat doch früher auch geklapt.
 
Zurück