David Jaffe: Kritisiert Sarah Palin

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu David Jaffe: Kritisiert Sarah Palin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: David Jaffe: Kritisiert Sarah Palin
 
Wo er Recht hat, hat er Recht (auch wenn ich Palin unter keinen Umständen als MILF bezeichnen würde :D). Die Frau verkörpert geradezu das konservative Weltbild einiger Republikaner und gerade die Schwangerschaft ihrer Tochter zeigt doch, wie sinnlos das ist. Keine sexuelle Aufklärung, dann passiert auch nichts, alles klar. Wenn sie ihrer Tochter nen Kondom oder die Pille in die Hand gedrückt hätte, anstatt Enthaltsamkeit zu predigen wäre das ganze nicht passiert.

Und wenn ich dann noch sowas wie "von Gott gewollt" höre kriege ich wirklich das Kotzen. Wenn Obama nicht Präsident wird, dann aber Gute Nacht, McCain ist schon schlimm genug (aber immerhin liberaler als Bush und Konsorten), aber Palin schlägt dem Fass den Boden aus, und man sieht an Cheney, wie mächtig ein Vizepräsident sein kann.
 
"...über den Irakkrieg ("von Gott gewollt")..."

Naja, beweis mal einer das Gegenteil :)

Davon ab kommt es auf ihre persönliche Defenition von Gott an. Vielleicht betet sie ja G.W.Bush an (der laut eigener Aussage ja auch über der Verfassung steht...kommt Gott schon recht nah) und dann wars auf jeden Fall "von gott gewollt". :)
 
Wart's ab McCain wird Präsident, kann mir nicht vorstellen, das Amerika Obama zum Präsidenten macht.
 
Wenn die Frau von Unbekannten zusammengeschlagen und vergewaltigt wird, ob sie das auch als "Von Gott gewollt" hinnehmen würde?
 
die frau ist scheisse , mc ist scheisse. obama traue ich nicht. wer auch immer präsident wird, an amerikas imperialismus politik wird sich nichts ändern.
 
@topic
ja doch, die ist schon eine MILF :D
ABer ich hoffe das McCain die Wahlen nicht gewinnt. Die Republikaner kann ihch nicht ausstehen. Als Bush kam. kam auf einmal der Terrorismus, vorher gab es das nicht oder wie? Besonders die Länder mit grossen ölreserven haben viele Terroristen,ist ja nicht zum aushalten. Alles BS
 
@old Snake

"wer auch immer präsident wird, an amerikas imperialismus politik wird sich nichts ändern."

Seh ich auch so.
Obamas außenpolitischer Berater Herr Brzezinski vergleicht das Vorgehen Russlands mit dem von Hitler, auch sagt der Mann das der Untergang der UDSSR die Entstehung des Terrorismus (also 9/11 usw) Wert war.
Von der Seite hat man auch nichts zu erwarten, ist egal wer da gewinnt.
Quelle: http://nachrichten.aol.de/nachricht...m-von-hitler/artikel/200808111345541172186003
 
@ socke : dieser herr ist offensichtlich ziemlich beschränkt. da kann man einfach nur den kopf schütteln.
 
Also mittlerweile muss man Palin wohl als atraktive "GILF" bezeichnen, wenn man sich die aktuellen Entwicklungen in ihrem Haushalt so anschau! Sonst werfen die Republikaner Jaffe noch Tatsachenverzerung vor ;-)))
 
Sarah Palin sollte ja als rebuklikanische Hillary auftreten aber vielleicht war sie doch keine so gute Wahl - immerhin verschreckt sie die Liberalen.

@ tarsul

Doch, jedenfalls die ersten 3,5 min. vom Blog :)
 
Zurück