Microsoft: Will mehr Konsolen verkaufen als Sony

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Will mehr Konsolen verkaufen als Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Will mehr Konsolen verkaufen als Sony
 
Wo ist die Nachricht daran?
Selbst verständlich versucht MS mehr Konsolen zu verkaufen als Sony, und Sony möchte mehr verkaufen als MS.
So what?
 
zwischen wollen und werden gibt es immer noch einen Unterschied und bis die nächste Generation kommt dauert es noch etwas ...
 
Stimmt, diese News ist hier eigentlich ziemlich überflüssig und birgt keinerlei neuen Infos.
 
WAS !?
MS möchten ihr Produkt mehr verkaufen als die Konkurrenz ?
Diese elenden Schweinehunde ;)
 
@topic
und ich dachte die wollen weniger Konsolen als Sony verkaufen. So kann man sich irren. :D
 
leute jetzt lasst mal den newswriter in ruhe xD
ich finde die news nicht überflüssig weil es was sagt nähmlich dass microsoft eine andere art als sony nenutzt um zu verkaufen. microsoft macht den preis niedrieger und sony macht ne 160 gb version raus auch noch mit keyboard . jeder hat seine eigene art auf zu fallen :)
 
Auch wird in der News mal klar gemacht, dass man die Wii nicht etwa in einer anderen Liga sieht sondern zugibt sie nicht mehr einholen zu können. Sehr gute, faire Aussagen.

Das ist mit Sicherheit nicht die schlechteste News die hier jemals stand. Sie ist ordentlich fomuliert und der Inhalt ist nicht schlechter als jede Woche die gleichen Softwarcharts oder das tausendste Gelabere über Preissenkung ja oder nein usw.
 
der gute mann soll sich mal keine sorgen machen.
micro$oft wird mit abstand vor sony bleiben. m$ wird den vorsprung noch mehr ausbauen bis zum jahresende. bin mir sicher das micro$oft in europa und deutschland zum weihnachtsgeschäft nochmals die preise fallen lässt.

MICRO$OFT IST NUNMAL DIE NUMMER 1 IN SACHEN NEXT GEN KONSOLEN!!!
 
Und das ganze ist nur Teil des großen Plans die Weltherrschaft an sich zu reißen! *lol*
 
@obelisk und Microsoft

nächstre Generation könntet ihr es vllt schaffen. Aber diese Generation reicht es noch auf gar keinen Fall. Die PS3 Verkäufe sind seit einem ganzen jahr über denen der xbox verkäufen. Der bisherige Verkaufsvorsprung ergibt sich nur daraus, da MS$ schon seine Konsole ein Jahr länger am Markt hat.

PS:wollen können sie es, aber schaffen werden sie es nie.
 
c. kamm:

microsoft hat der zeit mehr konsolen verkauft als sony die xbox 360 gibt es seit ca. 3 jahren
und die playstation 3 gibt es seit einem jahr und hat schon etwa 15 milo. verkauft

ich denk nicht das die xbox 360 vor der playstation 3 liegen wird in dieser generation weil es die playstation 3 länger geben wird als die xbox 360 (ca. 10 jahre)
 
die ps3 wird die xbox schlagen, kein zweifel. da können die machen was die wollen. die ps3 verkauft sich weltweit jetzt schon 60000 mal öfter in der woche als die xbox. und die ps3 hat noch ein mega lineup bis februar. sony ist bestens vorbereitet für das weihnachtsgeschäft.
 
@old_snake und TheGame44 das ist der wahrheit und jeder der rechnen kann, weiß das es stimmt!!!
 
is schon klar, wenn sony ihrer playstation 10 jahre gibt und ms der box vieleicht 7, dass sony ehr konsolen verkaufen wird, aber bis der nachfolger der 360 erscheint, wird ms knapp vorne liegen, so meine theorie. man merkt doch ms wirklich an, dass sie wirklich alles tun, um vor der ps3 zu landen, sei es die ganzen preissenkungen, investitionen in eigene spiele, das neue avatar system, hd filme zum downloaden (die antwort auf blu ray) oder die verlängerung der garantie um ein jahr.
wer das nicht sieht ist blind!
 
Noch kann man keine Prognosen stellen. Wer weiß, was noch auf beiden Konsolen erscheinen wird, denn davon hängen die Verkaufszahlen ab.
Möglicherweise geschieht auch ein Wunder und Microsoft oder Sony schaffen es noch, die Wii einzuholen. (Das wird aber nie passieren. ;) )
 
MS kann sich noch so sehr anstrengen, die Playstation wird wohl immer die Mainstream-Marke sein und sich entsprechend verkaufen, Preis hin oder her. Die PS2 hatte damals bei Markteinführung auch um die 800 DM gekostet und nachdem die Preise zurückgingen wurde sie zunehmend zum Kassenschlager. Schon allein wegen des umfangreichen Spieleangebots. Sobald die PS3 ein entsprechendes Kontingent an Software aufweisen kann, wird es nur eine Frage der Zeit sein, dass auch sie wieder vorne steht. Ob sie die Wii überholt, sei mal anzuzweifeln, denn Nintendo's Kiste steht sogar in Haushalten, wo sonst nie ein Videospiel hinkommen würde. Wie ich immer zu sagen pflege, die Xbox360 ist eine Spielekonsole. Die PS3 ist ein Lifestyle-Objekt.
 
Zurück