Bioshock 2: Wird definitiv 2009 erscheinen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 2: Wird definitiv 2009 erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock 2: Wird definitiv 2009 erscheinen
 
..... wenn wir ehrlich sind wissen wir schon wann es kommt irgendwann zwischen sep und okt, dies Jahr nervt echt mehr noch als letztes Jahr, von März bis September kaum ein Spiel und dann wird man zu geballert
 
das nennt sich Sommerloch und ist eigentlich immer da...aber ja, nervig ist es schon n bisschen ^^
 
wenn man sich im Winter nicht alle Spiele auf einmal kaufen muss hat man genug Stoff um das Sommerloch zu füllen und kann die Spiele nacheinander gebraucht kaufen und dabei sogar noch sparen ... wo lag das Problem nochmal? ;)
 
Um ehrlich zu sein will ich eigentlich gar kein Bioshock 2. Aber mal sehen was sich die Entwickler einfallen lassen.
 
@ fred: Du hast, vielleicht mal Nerven, wenn ich weiss das ein Topspiel (wovon ich jetzt mal ausgehe), bei mir um die Ecke im M M im Regal liegt und ich davon weiss, dann warte ich bestimmt keine 6 Monate bis zum Kauf. Das halte ich einfach nicht aus,verstehst du was i my. Also, bis denne.
 
jo weiß auch net ob das was wird, also ob es die Atmosphäre an den ersteb Teil ranreicht
oft ist der zweite Teil schlechter gewesen Unreal Tournament(top) - UT 2003 (flop,), Red Faction 1 (top) Red Faction 2 (nicht so gut von der Kampange her)
 
Für mich weniger wichtig, wann BioShock 2 erscheint. Hauptsache es kommt überhaupt - und wird so gut wie der Vorgänger.
 
Tja hoffentlich,...
...Ich habe mir gerade mal überlegt, welches Game ich mir jetzt sofort oder in Zukunft zulegen kann und bin zu dem ernüchternden Ergebnis gekommen, das alles was mich interessiert eher mies ist..... MERCENARIES 2? Angeblich zu unausgegoren... TOO HUMAN? Auch eher Mittelmaß? HELLBOY? Der Totalflop? SW: FORCE UNLEASHED? Hat mich die Demo schon nach kürzester Zeit gelangweilt. Ich bin verzweifelt...
 
@ Goreminister also ich denke mal mit Too Human kann man nicht viel falsch machen meiner meinung nach der splatter, mythische spiele mag super gut und der coop rock wie sau !!!
 
@gore
also ich bin immer noch auf dem Bionic Commando Trip und warte erst mal sehnsüchtig auf den neuen Controller mit vernünftigem Digipad, der seit Anbeginn der XBox 1 - Ära überfällig ist.

Aber an Vollpreisspielen stehen als nächstes MCLA an und Dead Space an :)

Und die Pure Demo ist auch gut, Baja steht als realistischer Konkurrent an und Race One ist auch angekündigt.

Lauter guter Stoff :)
 
Also ich kann Mercekaries nur weiterempfehlen, ist ein sehr spassiges Spiel geworden! Und die Grafik ist bei weitem nicht so schlecht wie enige Experten meinen, habe auch sehr gute Euglein. Bis denne.
 
Tja, an Vollpreis-Games steht bei mir diesen Monat noch Force Unleashed an (geschmackssache halt, ich fand die Demo recht gut), nächsten Monat dann Fable 2 und im November dann Tomb Raider, insofern das alles so erscheint, wie geplant, was jedoch leider seltener der Fall ist... was Bioshock 2 betrifft, erwarte ich erigentlich nunr nen inovativen Shooter, Storymässig nich so viel (soll ja vor dem 1 Teil spielen) und mit Glück etwas stimmung, jedoch is es eh wieder ein Game, was man nach 3 Tagen dann durch hat... schaun mer mal...
 
Zurück