Red Faction: Guerrilla: Zerstörerischer Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Faction: Guerrilla: Zerstörerischer Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Faction: Guerrilla: Zerstörerischer Trailer erschienen
 
Macht definitiv Lust auf mehr. Fand die Vorgänger schon dermaßen geil. Hoffentlich kann man die zerstörbare Umgebung auch wirklich eigenständig und kreativ im Spiel nutzen und nicht nur dort wo die Entwickler es wollen und sie desshalb eingebaut haben. Das war miener Meinung nach das ganz große Manko am zweiten Teil. Die Umgebungen in dem Trailer sahen allerdings noch etwas trist aus und wenn man etwas zerstört hat dann war es entweder die einzige Brücke oder das einzige Haus in der Umgebung. Bin mal gespannt wie die nächsten Trailer aussehen und vllt tut sich ja auch noch was in Sachen Grafik, denn die ist derzeit nur mittelmaß.
 
ach nöö, ich willn egoshooter nich third person!!

da zock ich lieber den ersten teil!!yeahyeah
 
meine meinung, hoffe es kriegt einen Split auf der Konsole wie bei RF 2 , dann kann ich die third-person sicht verkraften... :)
 
Die Zerstörung schaut allerdings etwas mau aus. Ich weiß nicht, wie man das beschreiben soll, es werden einfach zu sauber Stücke aus den zerstörbaren Strukturen gebrochen und die Trümmer sind zu groß. Es war in einem früheren Trailer mal die Rede von sich verbiegendem Metall, genau so etwas fehlt hier. Wenn ich derartige Löcher in eine Struktur reiße, wird die tragende Konstruktion zwangsläufig mitbeschädigt und ergo sollte sich z.B. die Plattform einer Brücke nach dem Zerstören eines Stützpfeilers gen Boden neigen.
 
David73 hat folgendes geschrieben:

ach nöö, ich willn egoshooter nich third person!!



Geht mir auch so. Hätte das kommende Red Faction auch lieber wieder als Ego-Shooter.
 
Zurück