Fable 2: Video-Interview mit Daniel Kayser

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Video-Interview mit Daniel Kayser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Video-Interview mit Daniel Kayser
 
Hammer =O
Ich freue mich so sehr auf das Spiel!
Das Game wird sicher Top =) ohne Zweifel
 
Bin auch mal gespannt, wie das Game in den Tests abschneiden wird. Mir gefallen vor allem die Möglichkeiten des Erstellens des eigenen Helden sowie die Freiheit, die einem gegeben wird. Hoffe nur, dass die eigentliche Story bei alldem optionalen nicht am Ende zu kurz kommt. Wäre echt schade aber auch der Grund, warum ich erstmal abwarte.
 
Na ja wenn sie genügend Nebenquests haben dann würde ich mich auch mit einer Hauptstory begnügen die jetzt nicht Oscarverdächtig ist, hat ja bei Oblivion auch geklappt ;-)
 
Da sieht aber z.B. Herr der Ringe Online noch besser aus - die Figuren wirken dort nicht so steif - kein so übertriebenes blooming - und es können nicht nur 2 sondern viele Spieler mit-/gegen-einnander spielen ...
 
Zurück