Pure: Freestyle-Modus in bewegten Bildern

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Pure: Freestyle-Modus in bewegten Bildern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pure: Freestyle-Modus in bewegten Bildern
 
kann daface nur zustimmen: demo ist supercool, aber in sachen rennspiele denke ich kann es die konkurrenz mit mc-la nicht aufnehmen. außerdem kommen ja noch dead space, tfu, gears, tomb raider und noch so viele andere geile games raus...
 
Ja, hätten sie mal lieber nen paar Spiele im Juli/August gebracht und jetzt wieder soviele, dass die Hälfte liegen bleibt...
 
Die Demo ist spaßig, schade nur, dass das Spiel direkt auf Kinder zugeschnitten scheint. Der Sprecher redet zum Spieler wie zu einem Kind und selbst auf den Bikes nehmen der Statur nach Kinder Platz.
 
aber sonst gehts noch... Der spricht weder Kinder an, noch sind das Kinder auf den Bikes. Leute gibts.

Wenn du nen dicken Helm aufm Kopf hat, sieht deine Silhouette auch kindhaft aus. Das ist ein Arcade-Game, nicht mehr und nicht weniger. Und super spaßig, wennde mich fragst.
 
Spaßig isses allerdings. Verdammt spaßig, sogar. Und schaut auch recht nett aus. Dennoch, ich mag diese oberlehrerhafte Stimme des Sprechers nicht.
 
.... ich bin enttäuscht das spiel kommt niemals an motorstorm ran, nix gegen kinder gerechte spiele ich bin ein fan von viva pinata aber wie in den vorgehenden news motorsorm killer niemals
 
ich finde die Demo absolut Klasse, hab die gestern glatt 2x durchgespielt weils soviel Spass gemacht hat. Motorstorm dagegen finde ich komplett langweilig und viel zu schwer. Hier ist Pure der klare Sieger für mich!

Aber wann ichs kauf weiss ich noch nicht da jetzt, wie jedes Jahr im letzten Quartal, wieder jeder mit Top-Games auftrumpft. Und eine unendliche Cash-Cow bin ich nun auch wieder nicht

Fable 2, Gears of War 2 sind schon mal Pflichtkäufe, Rest muss ich noch abwägen was ich mir dieses Jahr noch leisten werde/kann
 
Zurück