Pro Evolution Soccer 2009: Champions League dabei!

darth-vader87

Benutzer
Mitglied seit
22.04.2005
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2009: Champions League dabei! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2009: Champions League dabei!
 
Wird zwar gekauft...aber es muss doch endlich mal möglich sein, die Top5 Ligen komplett zu lizensieren. FIFA hat doch sogar die 2te BuLi wenn ich nicht irre...
 
der scheiss pro wird sowieso nicht gekauft , wenn die fehler online weiter da sind wie bei 08 na dann mahlzeit ,wenn der keeper wieder so patzt , das macht keinen spass mehr und ohne spanien als weltmeister , konami ihr könnt einpacken , geht nach hause fifa 09+ wird dieses jahr der renner
 
Tja, man hat die Wahl zwischen Arcadefußball mit Lizenzen und einer fast perfekten Simulation mit wenigen Lizenzen.
Da mir egal ist wie meine Spieler heißen werde ich zur Simulation greifen auch wenn mir die Bundesliga trotzdem etwas fehlen wird.
 
ich denke, richtige PES-Fans werden natürlich wieder zugreifen, solange auch verbessert wurde..
habe mir eigentlich einmal im Jahr 60€ für PES reserviert!!!
 
Hoffe mal das PES 2009 an das genial PES 6 anknüpfen kann. PES 2008 war ja nichts anderes als eine unfertige BETA-Test für die NexGen Konsolen. Spielerisch ist PES immer noch das beste Fussballspiel, nur muss Konami endlich mal Geld in die Serie investieren...
 
Ich besitze PES 2008 auch, leider ist die Präsentation nicht wirklich gelungen in meinen Augen. Das Spiel selbst macht schon Laune, aber so Dinge wie Transfers und verschiedene Ligen müssen noch unbedingt optimiert werden.
Es würden ja schon alle Ligen, als Fake Ligen reichen. Originalnamen braucht man ja nicht unbedingt. Ich werde mir erstmal wieder Fifa 09 holen, hauptsächlich wegen dem Be a Pro Modus und natürlich auch wegen der Inszenierung.
 
hey kill-bill, ich weiss nicht ob du dich nur verschrieben hast, oder ob du es nicht besser weißt, aber Spanien ist NUR Europameister!!
Weltmeister ist ITALIEN!!
Und nu zu Pro:
Bin mal gespannt welche Teams lizensiert sind, sollten es wirklich weniger als im Vorgänger sein wäre das ein großer Rückschlag. Aber mal ehrlich, mir ist es trotzdem um längen lieber PES2009 läuft online wie offline flüssig und nicht mehr so arcade lastig ab.
Also mal sehen wie die Demo ist.
 
@splatterwolf:
pes 2009 hat einen become a legend modus.gleiches spielprinzip im endeffekt.

(falls du es noch nicht wissen tust)
 
Zum einen hat die News einen sooooo langen Bart und zum anderen weiss immer noch kein Mensch, was jetzt eigentlich "Champions League"-Lizenz bedeute. Sind jetzt die beteiligten Teams beinhaltet oder gibt es nur einen Modus mit selbigen Namen, aber mit Fantasy-Mannschaften? Ganz nebenbei, soll der Titel am 15.10. erscheinen.
Guckst du hier: http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=55702&pn=99999#809304
 
Na, wenn das wahr ist, dann ist das zumindest schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Aber so ganz traue ich dem Braten noch nicht, in knapp einen Monat werden wir es ja dann wissen... ;)
 
Tja, fast hätten wir beim PES 2009 mit Schalke spielen können :D
 
die fehlenden Lizenzen haben ja bei PES so gut wie keinen gestört, da man mit dem recht guten Editor und der Fanbase massig Nachschub bekam... ich sag nur Evolution Patch! Die Dinger sind so fein rausgearbeitet, da kann kein lizenzgeilstes Fifa mithalten...selbst auf der PS2 und PS3 bekam man Option Files, die bis aufs Detail stimmten!

NUR: Wenn der Editor mal wieder son Dreck wird wie letztes Jahr und das Gameplay, erst recht der Online-Modus nicht ordentlich verbessert wird dann seh ich schwarz für Konami...und der "Become a legend"-Modus sowie die CL-Lizenz gehen mir gestrost am Poppes vorbei, wenn das Spiel nicht die optimale Balance findet...

Hach, was waren das für Zeiten, als Winning Eleven 10 erschien...*Tränewegwisch*
 
Und du weißt das FIFA mehr Neues hat als PES bevor beide rauskommen? ;)
 
Also ersezt die besch... CL Lizenz die Top Teams gehts noch.
Lieber die Teams alles der CL mist brauchte man bis jetzt nicht und wird auch nicht gebraucht.
 
Zurück