Far Cry 2: Offizieller Termin & Collectors Edition

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Offizieller Termin & Collectors Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Offizieller Termin & Collectors Edition
 
@RIPchen

LOL^^

Die Collectors liegt bestimmt bei 79,99€
 
Ich hols mir aus dem Ausland, nachdem ich gehört habe, dass selbst MERCENARIES 2 cut ist... Sicher ist sicher :)
 
Ich bestell da ruhig bei der Grotte, wenn etwas gekürzt ist, stellen die automatisch immer auf eine Uncut-Version. Da mache ich mir keine Sorgen.
 
47,95 Euro kostet mich Far Cry 2 in der Premium Edition als PC DVD.

Das Spielprinzip hatte Far Cry schon und Crysis, Far Cry 2 bietet lediglich ein neue Spielwelt. Afrika hatten wir noch nicht.

MFG

McDaniel-77
 
Spar dir deine scheinheilig freundlichen Grüße, McStörenfried.
 
Was redet man hier von Crysis ? Ich will FAR CRY 2 AUF KONSOLE !!! AUF KONSOOOOLLLLEEEE !!! Das wird ein Fest. Und das ist ja wohl mal eine Special Edition, die den Namen auch verdient !!! Keine dämliche Plastikpuppe, sondern etwas wirklich besonderes !
 
noch ein MUST HAVE game, So langsam wird es mit dem knapp mit dem Geld. Zum Glück gibt es ja gamestop.com. Mit den Preisen sind die Ammis unschlagbar. Nur so nebenbei gesagt :D
 
Damit wäre die CE von Far Cry 2 gekauft !
Finde ich cool und da der Aufpreis wohl nicht all zu hoch ist lohnt es sich auch :)
 
Für mich die absolute Hit-Hoffnung - noch vor allen anderen Spielen, die in diesem Herbst erscheinen. Spiel wird also sicher vorbestellt. Übrigens finde ich es gut, dass FC2 eine Woche früher als geplant kommt, da am 31ten auch "Fallout 3" kommt, welches ich mir aber erst später holen werde, da es sicher wieder ein Spiel wird, an dem man viel länger sitzt als an bspw. eben FC2.
 
yo, far cry 2, fallout 3 und gta 4, alles für pc, habe ich mir auch schon vorbestellt, natürlich die uncut versionen aus österreich; wird auch mich einiges wieder an geld kosten, aber diese games sind must-have titel; aber dieses jahr werden noch ein paar andere games gekauft, ganz bestimmt.......

....mfg.....

....far cry 2 wird ein knaller, wie ich mich drauf freue leute, echt jetzt, diese games werden uns alle spitzenmäßig unterhalten....top....
 
Das einzig wichtige in der Collectors Edition ist das Original Far Cry 2-Spiel und eine Karte ist doch sowieso Pflicht oder ?
 
Zurück