Kein Internet: Kundin nahm Techniker als Geisel

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kein Internet: Kundin nahm Techniker als Geisel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kein Internet: Kundin nahm Techniker als Geisel
 
Die Frau hat wohl vergessen ihre Pillen nach dem aufstehen zu sich zu nehmen...

kann ja mal jedem passieren.....
 
die haben das Problem nicht erkannt! Denn nicht das Internet ist das Problem sondern GTA4, wie immer ;) lol
 
Wenn ich überall Geiseln nehmen würde wo was nicht klappt wäre meine Wohnung schon voll, müsste also auf die österreichische Art meinen Keller ausbauen...
 
nice socke..:-)

ich hätt um BJ gebeten dann erst wär ich gegangen..
 
Ich hab vor kurzem auch DSL bekommen- hätte der das nicht hinbekommen hätte ich
genau so reagiert. :-)
 
Das problem war wohl nicht, dass bei ihrem Inet was durchgebrannt ist, sondern bei ihr :D
 
Ich rate mal einfach: weiblicher WoW-Freak? *duck*
 
bestimmt ne killerspiel spielerin die 49 Headshots hinteeinander hatte und für den 50 ein Archivment bekommen hätte.
Da muss man halt redundant abgesichert sein VDSL und Iphone, mir kann das nie passieren *GGGGG*
 
Irgendwie fehlt in der News die komplette Hintergrundgeschichte warum und weshalb. Ausserdem interessant was aus einer Meldung wird wenn die Hälfte weggelassen wird

Hier mal etwas ausführlicher:
http://www.gulli.com/news/internetprovider-wenn-2008-09-04/

Auf jeden Fall witzig. Und der letzte Satz dort bei Gulli birgt ungeahnte Zukunftsperspektiven für Servicemitarbeiter von telekommunikationsanbietern :D
 
AHA!!!!
Mit ein bisschen Background Info wird das ganze doch besser vorstellbar.
Vor allem wurde mal ne Begründung für ihren Ausraster genannt und nicht als "Geiselnahme" ausgeschmückt :D
 
Unglaubliche und lustige Sache. Zweiteres allerdings nur, solange niemanden ernsthaft dabei zu Schaden kommt.
 
Sowas sollte ich bei Alice auch so langsam tun. Seit zwei Monaten bricht mein Internet nur noch ab und mittlerweile bin ich auf einer Leitung von 80 - 250 kbit...

Aber das ist eine lange Story ...
 
@Nocturnal & M55_Sheridan

Ich habe früher für die BILD gearbeitet, was erwartet ihr also von mir :D
 
alpha_omega @ 06.09.2008 11:25h
@Nocturnal & M55_Sheridan

Ich habe früher für die BILD gearbeitet, was erwartet ihr also von mir :D

+++
natürlich knallhart recherchierte Fakten.
*hust* ok, das war nen Witz. :)
 
Zurück