Xbox 360: Vorerst keine Preissenkung in Europa

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Vorerst keine Preissenkung in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Vorerst keine Preissenkung in Europa
 
is ja wohl klar, solange die kuh noch milch gibt, wird sie weiter gemolken - und wir europäer sind anscheinend richtig fette milchkühe.
 
Man muss aber auch sagen, dass die 360 mit 200,-Eus auch schon jetzt günstig ist.
Die PS2 mit ihrer uralt Technik kostet noch so ca 150,- da geht der Preis ja nun wirklich ok.
 
ja der Preis ist ganz ordentlich kann man nix sagen
im gegensatz zur keine-Grafik-WII
 
Ausserdem hat die Premium ja jetzt eine größere Festplatte bekommen.
Leider ist sie immer noch so laut wie meine alte. grml
 
Die Preise in EU sind ja auch erst vor kurzem gesenkt worden. Dass es bei uns nicht schon wieder eine Preissenkung gibt ist daher klar.
 
das war doch wohl klar. die nächste preissenkung für deutschland wird spätestens zum weihnachtsgeschäft starten, was auch sinn macht.

meine prognose bis januar 2009 25 mio. verkaufte xbox 360 einheiten.
 
Bitte nix gegen die Wii .Ich habe so viel spaß mit dem Teil das es auch sein Geld wert ist .Schätze 2009 wird ein gutes Jahr für Spiele werden .Für welche Konsole ist mir absolut egal .
 
Statt ner neuen Preissenkung bräuchte Microsoft für Europa eine fette Werbekampange.
Denn Wii und PS3 sind teurer und verkaufen sich trotzdem besser.
 
Diese Einigkeit der Konsolenhersteller wahnsinn!
Ihr versteht nicht?

Sony lästert gg MS, Nintendo gg Sony und Ms gg Nintendo.
Aber beim Thema "Europäer verarschen" ziehen sie alle an einem Strang, seit Jahren und erfolgreich.
 
Zurück