DLC: Preisnachlass für kurze Zeit

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DLC: Preisnachlass für kurze Zeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DLC: Preisnachlass für kurze Zeit
 
Das ist ein schlechter Scherz oder?
Hab mir erst vor kurzer Zeit den BEAUTIFUL KATAMARI Content für den Vollpreis runtergeladen.... *gggrmpf*
 
DLC ist so oder so nur Abzocke. Ich werde weiterhin erstmal nur Kostenloses downloaden, da sich der Spielinhalt nur minimal ändert oder nur optisch was getan wird mit ein paar Kleidungsstücken, etc.
 
Dann werd ich mir wohl mal den Mass Effect DLC holen.
 
Gute Sache. Vor allem bei Oblivion - Shivering Isles spart man jetzt ne ganze Menge.
 
Mein Shivering Isles hat mich ganze 1,25€ gekostet. Ab zur Videothek, Oblivion GotY geholt und dann installiert. Fertig war´s.
Die Shivering Isles DVD wird dann ja nciht mehr benötigt.
 
Nette Sache. Kann mir einer verraten ob es die Punkte irgendwo günstiger gibt als für den Standardpreis?
 
@kubatsch:
25€ bei amazon.de
Ansonsten kosten die überall gleich. Bei der Grotte hab ich mir mal welche bestellt, werde ich aber nie wieder machen. Durfte den Punkten (obwohl rechtzeitig bezahlt) regelrecht nachlaufen bis sie mir die endlich zugesandt hatten. Und die können mir nicht sagen dass eine Überweisung von Österreich nach Deutschland 10 Werktage dauert...
Naja is ja jetzt auch egal.


Shivering Isles, ich komme! ;)
 
Den ME-DLC hab ich bereits. Finde ich eine gute Aktion von Microsoft, allerdings kann ich nicht nachvollziehen, warum man die Preise nicht dauerhaft senkt. Ein "Oblivion" zum Beispiel ist ja doch schon etwas in die Jahre gekommen.
 
Mass Effect wäre eigentlich Pflicht! Wenn bei den Forza Packs der Audi R8 und der Evo X in einem Paket wären gäbe es gar keine Überlegung mehr! Und das Guitar Hero Classic Rock Pack ist auch sehr interessant! Drei gute Songs für 360 Punkte geht voll in Ordnung! Und einer davon kommt sogar im Original herüber den es bei RockBand nur als Cover-Version gibt und dort dann sogar 160 Punkte kostet!
 
Zurück