Red Steel 2: Kommt es nun doch erst Ende 2009?

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Steel 2: Kommt es nun doch erst Ende 2009? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Steel 2: Kommt es nun doch erst Ende 2009?
 
Das Spiel kommt frühestens im März 2009 auf den Markt. Da Ubisoft als Schmarotzer aber auf Nummer sicher gehen wird, könnte Weihnachten 2009 stimmen. Schließlich soll Nintendo mit Wii Sports Resort eine große Marktdurchdringung erreichen, damit genug Kunden mit Wii MotionPlus Zusatz zu erreichen sind.

Ein Wii MotionPlus Launchtitel wäre zwar zugkräftiger, vor allem wenn der Wii MotionPlus Zusatz mit dem Spiel angeboten wird, andererseits hat Ubisoft schon Shaun White Snowboarding ganz gut hinbekommen und Rayman RR läuft ja auch ganz gut. Ubisoft pressiert es also nicht.

Red Steel 2 wäre locker ein Anwärter für Bester Shooter des Jahres, nur müsste das Spiel flüssig wie Metroid Prime 3 laufen und auch mindestens so gut aussehen. Die Steuerung ist natürlich auch maßgeblich! Red Steel konnte keines dieser Attribute erfüllen. Die Steuerung war schlecht, die Grafik bestenfalls auf PS2 Niveau und die Framerate auf PS360-Niveau, also ganz unten.

So bitte nicht mehr Ubisoft. Die Spielidee bietet so viel Potential und frischen Wind für das inzwischen endlos langweilige Shooter Genre. Endlich mal kein Kriegsshooter!

Übrigens, The Conduit soll auch Wii MotionPlus unterstützen und kommt vermutlich als Launchtitel für Wii MotionPlus. Vielleicht hat Ubisoft Angst, sich mit The Conduit zu messen oder sie haben gesehen, dass High Voltage einfach viel mehr Arbeit in ihr Spiel stecken, als Ubisoft und jetzt können sie Red Steel 2 nicht so bringen, weil es wieder wie ein PS2 Spiel aussieht, obwohl die Wii um ein Vielfaches mehr Leistung bringt!?

MFG

McDaniel-77
 
@Trottelkopf:

ja das geht...am wii motion plus is der selbe anschluss für nunchuk´s wie an der wii-mote
 
Mit egal wann es kommt, hauptsache die Qualität stimmt nachher.
 
Zurück