Playstation 3: Neuheiten im EU PSN-Store

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neuheiten im EU PSN-Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neuheiten im EU PSN-Store
 
Hab die Pure Demo gezockt aber irgendwie nicht mein Ding. Da find ich Motorstorm wesentlich geiler. Grafik ist zwar sehr gut aber es muss crashen und dreckig sein. Warte auf Motor Storm 2 !!!
 
ich lad mir die demo jetzt ma runter hoffentlich lohnt es sich
___________________________
Das Vorteil an klugheit ist dass man sich dumm stellen kann,anders rum geht es nicht :)xD
 
die pure demo im us-store ist blos 1200mb gross - ist das ne andre strecke - weiss das jemand???
 
pure ist zwar nicht der burner, aber ich habe es mir schlechter vorgestellt. für nen zwanni würde ich es mir vielleicht überlegen.
 
Wenn man Motorstorm gewohnt ist Pure am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Die Grafik habe ich mir nach den letzten Videos auch ein wenig besser vorgestellt.
Allerdings hängt das wohl auch mit der Strecke zusammen.
Ansonsten mach das schon eine menge Fun , wenn man den Bogen raus hat.
Motorstorm finde ich dennoch ein wenig besser.

Die Last Guy Demo ist doch jetzt erst in deutschen Store , oder ?
Die hatte ich letzte Woche nicht gesehen.
Jedenfalls ist Last Guy nicht so mein Ding.
 
@Finish, das würd mich auch mal interessieren, werds wohl mal testen.
 
Zurück