Far Cry 2: Raubtiere könnten später folgen

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Raubtiere könnten später folgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Raubtiere könnten später folgen
 
Oh nein, bitte nicht. Nach Eltern und Politikern wollen wir ja schliesslich nicht auch noch die Tierschützer am Nacken haben. Was? Ein Raubtier, womöglich auch noch vom Aussterben bedroht, niederschiessen? Da laufen einige bestimmt wieder sturm :D
 
die solln lieber schaun dass es net teart oder ruckelt..könnt drauf wetten dass die konsoleversionen damit zu kämpfen abn.
 
Hmm, ich dachte ich hätte in den Trailern schon mal nen Fuchs oder sowas gesehen! ;-) Gilt der nicht als Raubtier?! :-D
 
@spongebob87

Raubtiere nicht Hunde oder Füchse.
Hirsche Rehe Nilpferde wird es seit Anfang an geben aber Tiger, Löwen Krokodile werden noch folgen.
So ein Patch finde ich nat. klasse...bin schon mal auf die Gesichter der Leute gespannt die Snipern wollen und ein Tiger von hinten sie anspringt. :D
 
Holzmichl hat folgendes geschrieben:

@finish

Fand das die Konsolenversionen von FC2 auf der GC schon sehr gut liefen! ;)


gut zu hörn, wusst garnet dass die auf der GC spielbar warn.
 
also ich finde ja, dass alle sniper vom krokodil gefressen werden sollten.

dann spar ich mir die arbeit, mich von hinten mit dem knife anschleichen zu müssen und...

... naja, ihr wisst schon.
 
@ChefKoch Es gibt keine Tiger in Afrika ;-)

Also Krokodile fänd ich ja noch ganz okay, vorallem wenn sie aus dem Wasser "geschossen" kommen. Aber Raubkatzen fänd ich nicht so gut. Erstens weil Raubkatzen wie Löwen normalerweise keine Menschen angreifen (und schon gar nicht wenn ein Schuss fällt) und zweitens ich diese Tiere ziemlich mag, würde also nur ungern auf deren virtuellen Ebenbilder schießen, ist wie auf Kinder schießen für mich, oder zuminderst fast.

Naja, wenn´s heißt die oder ich, dann gewinnen eben die. Ich hoffe die Checkpoints sind gut verteilt.
 
yo, ich bin auch dafür, dass raubtiere ins game schaffen, am besten sofort bei release, aber wenns kurz darauf mit ´nem patch nachgereicht wird, ist auch in ordnung; die feinde im game sind ja fett, aber nebenbei mit tigern, löwen und krokodilen zu tun zu haben, ist perfekt für far cry 2....


....mfg.....
 
Was für eine eventuelle Überraschung ? Wollen die Dinosaurier reinbauen ?
 
Krokodile wären sicher eine Herausforderung für die Designer. Die Viecher sind unglaublich schwer zu animieren (da spreche ich aus Erfahrung). Andererseits wäre es amüsant, z.B. Gegner mit einer Leuchtfackel à la "Turok" in ein Krokodilnest zu locken, wo die aufgebrachte Mutter wartet. Und wie jeder weiß: Krokodile sind beängstigend schnell zu Fuß...

Aber ich hoffe auf jeden Fall, dass man auf die Fauna mehr Einfluss nehmen kann, als sie nur zu begaffen oder sinnlos abzuknallen. Eine Herde Gnus aufzuscheuchen und geradewegs durch ein gegnerisches Lager trampeln zu lassen wäre ebenso interessant, wie evtl. tatsächlich ein Tier zu erlegen, um etwa einen Köder draus zu machen.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Krokodile wären sicher eine Herausforderung für die Designer. Die Viecher sind unglaublich schwer zu animieren (da spreche ich aus Erfahrung). Andererseits wäre es amüsant, z.B. Gegner mit einer Leuchtfackel à la "Turok" in ein Krokodilnest zu locken, wo die aufgebrachte Mutter wartet. Und wie jeder weiß: Krokodile sind beängstigend schnell zu Fuß...



Krokodile sind vor allem gefräßig und schnappen so ziemlich nach allem, was sich bewegt. Ich stelle mir das so vor, dass man z.B. ein Flussbett passieren muss und dann... Ich meine, im ersten BLACK HAWK DOWN gab`s mal so eine Situation, noch ziemlich zu Beginn des Spiels, während der ersten Missionen. Schlangen wären aber auch nicht verkehrt. Müssten dann natürlich Riesenschlangen sein, in Größe XXXL (Mutationsausführung), ANACONDA-mäßig.
 
Krokodile sind alles andere als aggressiv, im Gegenteil. Die Viecher sind - wie fast alle Reptilien - stinkfaul, so lange sie nicht auf Beute lauern. Dann allerdings schnappen sie tatsächlich nach allem, was irgendwie essbar aussieht.
 
@Evil Wraith

Blöder weiße wird wenn man alles realistisch macht das Spiel langweilig.
Dann müsste man nach einem 1 Schuss schon den Game Over Bildschirm sehen usw.
So ist das auch mit den Tieren...ein aggressives Tier macht das Spiel cool ein realistisches Tier macht das Spiel langweilig.
(Siehe Autos in Actionfilmen)
Außerdem ist es besser wenn man Tiere aus Notwehr abknallt anstatt die friedlichen Tierchen Kaltblütig jagt, denn da kommt Greenpeace ins Spiel.^^
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Krokodile sind alles andere als aggressiv, im Gegenteil.



Bitte?!? Wirf einem Krokodil ein Nummernschild oder einen Autoreifen hin - und es wird garantiert danach beißen (selbst wenn es keinen Hunger hat). Krokodile sind sehr aggressiv. Der "Weiße Hai" ist ein scheues Reh dagegen. Ich würde lieber einem hungrigen (weißen) Hai als einem gesättigten Krokodil begegnen.
 
Wenn du den Viechern auf die Eier gehst, ist klar, dass sie stinkig werden. Aber solange nicht zig gaffende Deppen um einen Kroko herumstehen, lässt er sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Wobei es letztlich auch auf die Rasse ankommt. Ein afrikanisches Leistenkrokodil ist auf jeden Fall aggressiver als ein Kaiman oder Gavial.
 
Zurück