Buffy: Die Vampirjägerin: MMORPG angekündigt

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Buffy: Die Vampirjägerin: MMORPG angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Buffy: Die Vampirjägerin: MMORPG angekündigt
 
eh was haben die mit ihren online rpgs? ich wünschte mir viel lieber solche action-adventures wie die früheren buffys für xbox und ps2
 
Waren die denn annehmbar? Ich sag mir immer, ich kauf mir mal eins davon, wenn sie sher günstig sind, aber bisher waren mir irgendwie selbst 6 € etwas zu teuer, weil ich nich wirklich was von erwarte... Ansonsten stimmt es aber, dass es nervt, dass jetzt jeder auf dem MMORPG Zug aufspringen will... bald haben wir nur noch MMORPGs und Musikspiele :P
 
Zurück