FIFA 09: Screenshots den Next-Gen Versionen

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 09: Screenshots den Next-Gen Versionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 09: Screenshots den Next-Gen Versionen
 
next gen.. sieht immer noch aus wie plastik bzw genauso wie Dreamcast grafik.. NBA blalba.. hab ich damals gespielt das sah genauso aus xD
 
@stLs
nichts gegen dich aber wenn du das wirklich glaubst dann hast du bestimmt keine ps3 oder zockst auf nem schwarz weiss oma fernseher
 
ps3 720p spiel ich

aber ich find einfach die EA Fifa games machen so gut wie garkein fortschritt es sieht immernoch total unrealistisch aus die gestik mimik einfach schlecht -.- früher war es egal aber da das zeitalter von ...naja Current gen angebrochen ist sollte da was besser rauskommen..
 
ja...aber defintiv besser als auf dreamcast oder ps2...falls nicht, solltest du mal schaun, ob du deine ps3 vlt über scart angeschlossen hast ;-)
oder dir ne stärkere brille kaufen.
 
@stLs

Fifa ist das visuell beste SPortspiel auf dem Markt. Anscheinend psielst du garkeine SPortspiele, weil sonst müsstest du dich ja dauerhaft aufregen.
 
@tnt4life

Also ich kann zwar nich unterstreichen was stLs sagt, aber das Fifa das ansprechendste Sportspiel is, is so auch nich wirklich ganz richtig!

Also ich denk mal das da ein NBA von EA Sports noch Ecken besser aussieht!

Aber alleine aus dem Grund das die Spielfläche wesentlich kleiner ist und nicht mal die hälfte an Leuden berechnet werden müssen!

Aber diese Meinung ist nur meine unbedeutende Meinung ^^
 
Das visuell beste Sportspiel ist meiner Meinung nach immer noch das John Madden Football auf PS360. Bei FIFA gefallen mir die Animationen nicht, wirken immer etwas hölzern, auch der Körper der Spieler sehen irgendwie ein wenig komisch aus...
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Das visuell beste Sportspiel ist meiner Meinung nach immer noch das John Madden Football auf PS360. Bei FIFA gefallen mir die Animationen nicht, wirken immer etwas hölzern, auch der Körper der Spieler sehen irgendwie ein wenig komisch aus...


au ja...das neue madden sieht wirklich ziemlich gut aus!
nhl si aber auch net schlecht.
 
Screens sind uralt...
Gab es vor einiger Zeit schon auf diversen Seiten...naja nicht deine Schuld,d ass Gamepro so hinterherhinkt.
 
Zurück