Guitar Hero: Noel Gallagher ist voll des Lobes

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero: Noel Gallagher ist voll des Lobes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero: Noel Gallagher ist voll des Lobes
 
Und in Rockband bzw. Guitar Hero ist sicher ein Oasis Lied, wofür der Kerl ordentlich abkassiert... so ist das garantiert!
 
Ja, ein Lied, aber nicht er selber als virtuelle Figur und ich denke das strebt der gute Egozentriker auch an :)
 
Vielleicht hat der gut Mann aber auch einfach nur ein Gehirn dass er mal so und mal so für sich und seine Aussagen an die Umwelt verwendet . Egal ob und mit welchem Ziel, ist doch wohl seine Kernaussage über den Inhalt der Spiele intelligent im Vergleich zu denen die sich hier immer nur darüber auslassen dass sie von Dritten daran gehindert werden sollen sich täglich mit immer destruktiveren Spielen das Hirn weich zu kochen.
Guitar Hero ist nun mal das kreativste und das kreativität fördernste Spiel seit langem und der größte Spiel-Genre-Promotor. Die täglich wachsende Fan- und Produzentengemeinde dieser Spiele sollte zeigen dass viele Menschen wie er angefangen haben darüber nachzudenken - und erkennen dass ich mir den Alltag und die Wahrnehmung meiner Umwelt mit dem womit ich mich auch maßgeblich beschäftige positiv wie negativ gestalten kann. Allein indem ich mich für die ein oder andere Art von Unterhaltung entscheide. Und wenn Guitar Hero dazu beiträgt - dass künftig wieder mehr Kids ein Instrument anpacken und sich zusammenschließen um gemeinsam ne Band zu gründen ist das sicher besser - als wenn die besten GTA-oder sonstwas Shooter Zocker in vielen Episosden gelernt haben worauf zu achten ist wen man erfolgreich ne Gang leitet, eine Krieg führt und ohne zu erwischen die Menschen die einen nerven wegknallen kann!
---------------------------
Nie ist das, was man tut, entscheidend, sondern immer erst das, was man danach tut!
Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften
 
Zurück