Star Wars: The Force Unleashed: Roman in Bestseller-Liste

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed: Roman in Bestseller-Liste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed: Roman in Bestseller-Liste
 
Ich glaub eher, dass es, vor allem in den USA seehhrr viele Star Wars - fans gibt, die dann halt gleich zuschlagen...und vor allem wurde auch viel gutes von der Geschichte gesagt, so dass Fans der Bücher so oder so zugreifen...

batman Dark Knight ist auch nur in den USA so eingeschlagen wie eine bombe, weil es da eben so viele fans auch von ihm gibt...sonst wär der doch nie so erfolgreich geworden...und bei uns z.B. ist er nicht gleich mit wahnsinnsrekorden eingeschlagen...

man sieht´s ja auch am Erfolg der filme...die letzten waren nur noch mittelmäßig, Auch bei professionellen reviews, aber trotzdem so erfolgreich wie kaum ein genialer Film...
 
Ob das Game hinter den Erwartungen zurück bleibt zeigen eigentlich erst die Verkaufszahlen. Ich leihe es mir auf jeden Fall mal aus.
 
Das Spiel wird sich schon einigermaßen verkaufen(ne gute PR-Kampagne wird wohl schon reichen). Außerdem hat man bei Alone in the Dark gesehen, dass sich miese Wertungen nicht immer auf die Verkaufszahlen auswirken.
 
ich hab die demo auf meiner ps3 gespielt . ich finde das die steuerung etwas zu kompliezirt und nicht grade sehr gut ist . ich glaube dass es nicht das gewissen entwas hat
 
trotz der vielen demonörgler und der reviews im 70er bereich freu ich mich schon drauf...für mich wirds sicher en hit
 
Naja, zum einen ist es klar, dass das Buch momentan um einiges erfolgreicher ist, denn das Game kann ja nich erfolgreich sein, da es noch gar nicht raus ist, insofern etwas unsinnig die Aussage... Und natürlich hat das ganze auch mit der Fan-Gemeinde zu tun, bei Games vielleicht noch mehr als bei MAsterLinks Vergleich zum Kino, denn immerhin ist Dark Knight auch bei uns noch immer ungeschlagen erfolgreich (was auch nicht ungerechtfertigt ist)...
 
Zurück