Japan: Die Softwarecharts der KW 35

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Softwarecharts der KW 35 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Softwarecharts der KW 35
 
Freut mich riesig, dass Afrika den verdienten Erfolg hat. Da geht Verkaufszahlenmäßig zwar bestimmt noch mehr, aber für den Anfang sind 38.000 ja schon mal ganz ok.

Too Human auf der 17 ist ja auch ordentlich für ein 360-Spiel, das für den japanischen Markt nicht unbedingt zugeschnitten ist wie ich finde. Aber was ist denn Clannad, das hab ich ja noch gar nicht gehört.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

CLANNAD ist so ein Animespiel. Kein Wunder das wir hier noch nicht sooo viel davon gehört haben :)
Hier mal einige Infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/Clannad_(Computerspiel)

-----------------------------
Alles klar. Danke!
 
hm, find afrika auch recht interessant - warte aber viel mehr auf phantasy star portable =)
 
@ ElBurro

Nicht nur du, auf das Spiel warte ich auch schon ungeduldig ;)
 
Zurück