Left 4 Dead: Multiplayervideo von der PAX

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Multiplayervideo von der PAX gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Multiplayervideo von der PAX
 
jo seh ich auch so wird bestimmt ganz lustig hoffentlich denken,dass auch noch viele andere Spieler, damit es kein Flop wird wie bei UT3.....
 
jep wir ein cooles Teil....@ Bloodseeker hehe du brauchst feste Coop Leute dann brauchst du dir keine Gedanken machen.
Zocken mit einem sehr guten Freund von mir regelmäßig im Coop....letztes Projekt war GoW auf Wahnsinn.....war eine Hausnummer ;-) jetzt freuen wir uns auf neues Coop Futter ;-)

Gruß
 
Zurück