E3 Media & Business Summit 09: ... wieder für Besucher zugänglich?

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 Media & Business Summit 09: ... wieder für Besucher zugänglich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 Media & Business Summit 09: ... wieder für Besucher zugänglich?
 
Währe der richtige Weg .Wenn die E3 so weiter macht wie in diesem Jahr ist sie bald Geschichte .Ohne Besucher ist das ganze einfach nur öde .Wenn nächstes Jahr die Messe in Köln ist werde ich auch mal vorbei schauen .
 
Ähm, seit wann ist die E3 die grösste Spielemesse der Welt? Das war wohl früher so, seit ein paar jahren aber bestimmt nicht mehr.
 
und wieso jetzt das windowssymbol darüber? gilt das nur für pc games? ... ;)
 
Zurück