Team Ninja: Drei neue Actionspiele in Arbeit

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Team Ninja: Drei neue Actionspiele in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Team Ninja: Drei neue Actionspiele in Arbeit
 
Hat nicht das komplette Team(Ninja Gaiden Team inklusive Tomonobu Itagaki) Temco verlassen?? Ist doch vor kurzem gemeldet worden oder irre ich mich??
 
Dacht ich eigendlich auch? Hmm Haupsache ein neues DOA , die rechte haben sie ja dran und so schwer wird es ja net sein für die übrig gebliebenen aus dem Team.
Ich glaube eh das die meisten Köofe wie Itagaki , früher mal eine richtung vorgaben doch die entwicklung heut zutage nur noch überwachen und den jungen entwicklern im Team Ninja die arbeit überliesen.

PS: Itagaki denke ich ist mehr mit seim möchtegern Rockstar Outfit und Image beschäftigt als noch mit spiele entwicklung lol
 
Nein, es ging nicht das komplette Team sondern Itagaki sowie weitere 15 Mitarbeiter. Wie gross das team aber eigentlich ist, weiß ich leider nicht.
 
Zurück