Famitsu: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Die aktuellen Wertungen
 
Also ich weiß nicht was ich von den Wertungen halten soll wen Spiele wie Pokemon, One Piece über 30 Ounkte erhalten.
 
Also die Pokémon Macher sind bestimmt schweinereich und Infinite Undiscovery hat gar nicht so schlecht abgeschnitten.
 
Oha eine der höchsten Wertungen von Infinite Undiscovery bis jetzt. Wüsste gerne wie die gerechtfertigt sein soll (Durchschnitt liegt bei 70%), aber Famitsu und Squenix waren ja schon immer einander sehr zugetan ;-)
 
@Hektor

Aber Pokemon hat dicke 36/40 verdient, da wollen wir Nintendo sicher keine Verbindung zur Famitsu unterstellen...nee, is klar.
 
Pokemon ist seit Teil 1 immer der gleiche Müll in grafisch etwas aufpoliertem Design. Warum das immer so Topwertungen bekommt ist mir absolut schleierhaft.
 
Der deutsche Wertungsdurchschnitt liegt bei Infinite Undiscovery übrigens bei 86%, allerdings sind noch nich viele Tests online.
 
Ich glaub IU testet man am besten selbst an (wei eigentlich jedes Spiel) habe das Gefühl dass es sich mit den durchschnittlichen Wertungen wie Lost Odyssey verhält.
 
also nur weil man nicht auf Pokemon und One Piece steht muss man es nicht schlecht machen.

One Piece UA war scho hammer geil.
und UC werd ich mir auch holen, obwohl ich kein japanisch kann.

Pokemon könnte man nur ankreiden dass es inzwischen der x-te teil ist
 
ich finde man kann nen spiel nicht bewerten wenn es selber nicht spielt oder dem genre zu getan ist.
ich persönlich würde nie einen egoshooter bewerten acuh nciht wenns der x-te teil ist und ich ne demo oder so gezockt habe. weil ich in dem genre einfach nicht auskenne.
 
Zurück