Ultimate Shooting Collection: Drei Shoot'em Ups für die Wii

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ultimate Shooting Collection: Drei Shoot'em Ups für die Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ultimate Shooting Collection: Drei Shoot'em Ups für die Wii
 
Lächerlich!!! Nintendo kann die wii einsalzen lassen die bringen kein gescheites spiel dafür raus. es kaufen eh nur noch babys die wii und alle spiele haben eine üble grafik keine sprachausgabe und billiges design. Oh Mann und sowas soll NextGen sein???
 
@ MMhero

Die ältere Generation interessiert sich sehr wohl für sowas, aber schön das du für die gesamte Menschheit sprechen kannst. Und danke für die nette Bewertung, von so einem Hosenscheisser der wahrscheinlich noch nicht richtig lesen und schreiben kann ist das ein echtes Kompliment.
 
Oah, geil!!!

Bitte kommt das auch in Europa raus und dann noch für einen günstigen Preis. Das wäre traumhaft. Alleine Radilgy wäre schon ein Kaufgrund für das Teil. Wahnsinn.
 
@ Tommy

Das hoffe ich auch sehr. Dann muss ich mir doch noch ein Arcade Stick für die Wii kaufen. Also BITTE Midway, Atari, 505 Game Steet und wie ihr alle heisst, wir in Europa wollen auch ballern....und bitte für Xbox Raiden Fighters und Raiden IV gleich dazu.
 
Gojira hat folgendes geschrieben:

@ Tommy

Das hoffe ich auch sehr. Dann muss ich mir doch noch ein Arcade Stick für die Wii kaufen. Also BITTE Midway, Atari, 505 Game Steet und wie ihr alle heisst, wir in Europa wollen auch ballern....und bitte für Xbox Raiden Fighters und Raiden IV gleich dazu.

------------------
Raiden Fighters, Raiden IV und Death Smiles würde ich mir sehr für die 360 wünschen.

Irgendwie schade, dass das Genre generell nur noch bedingt versorgt wird.
 
@ Tommy

So richtig nur von 505 Game Street, die haben Samurai Aces, Dragon Blaze, Sol Divide, Homura, Raiden III und Gigawings Generations in Europa veröffentlicht. Dann wär da noch Xplosiv mit Psyvariar und Gunbird, oder Play It mit Castle of Shikigami 2 und Striker 1945 IuII.
 
@MMhero

Meine Rede. Also da lobe ich mir doch Shooter wie Ikaruga, 1942 und Triggerheart oder Omega Five auf der 360.
 
Zurück