Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 35

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 35 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 35
 
Super dass GoW noch immer so oft gespielt wird... ich hatte schon Angst dass ich leere Server bekomme weil ich das Spiel erst beinahe 2 Jahre später gekauft habe... und der Onlinemodus macht auch richtig Bock ;)
Was man leider vom GTA Onlinemodus nicht behaupten kann, Deathmatch ist meist viel zu hektisch und es ist auch blöd dass man die Gegner eingezeichnet sieht...
 
Naja bin mal gespannt ob sich GOW auch noch in den Top 10 halten kann wen der zweite Teil draußen ist.
 
Ich finde es richtig geil, dass Uno Woche für Woche mit dabei ist. Macht aber auch einen heiden Spaß das Spiel.
 
Ok, CoD4 is klar, Halo3 ja auch noch, aber das da nirgends UT3 auftaucht, wundert mich schon, vor allem, weil es Halo um Längen schlägt.
 
Zurück