Monster Hunter Portable 2nd G: ... im Westen als Monster Hunter Unite?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter Portable 2nd G: ... im Westen als Monster Hunter Unite? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter Portable 2nd G: ... im Westen als Monster Hunter Unite?
 
@Nisssin wie meinst du das ?
monster hunter portable 2 und monster hunter portable 2nd g nich das gleiche denn das g spricht für mehr umfang!!
du verpasst was wenn du nicht g hast ;)
 
Das weiss ich auch, aber die Unterschiede sind sowas von marginal, das es wirklich kaum der Rede wert ist. Ist halt wieder mal ein typisches Capcom Abzocke-Version...
 
Oo marginal? ich hab freedom 2 un portable g, das iss nich marginal ^^

6 neue monster ,...alle areas ausm 1er, eine neue area, massig neue waffen und rüstungen usw.

viele europäer und amis würden sich freuen glaubs mir


aus mir spricht halt en fan von monster hunter:)
 
mhf2g gibet nicht in europa wenn dann heist es mhf2 unite und das hat noch kein genauen termin :( . das mhp2g hab ich als japan version ^^
 
und wo kann man mhp2g kaufen genau und das es auf deutsch is un funktioniert das game auch auf einer deutschen psp oder muss man sich ne japanische psp kaufen
 
du kannst nicht in mhp2g in deutschland kaufen! du kannst es nur per versand (oder wie in meinem fall) von freunden zu schicken lassen! auf deutsch gibet es nicht nur jap.! das game wie alle psp games sind regionfree dat heist, egal wo du sie kaufst,.....
kannst du mit deiner deutschen(pal) psp abspielen.
 
die kann man auch nich in english übesetzen weil sonst weis ich ja nich was für eigenschaften eine rüstung hat
 
wie soll das funktionieren wenn da nur jap drauf ist? kannst ja nicht einfach so patchen weil kein patch mit englisch gibt! en bissl warten mußte, es soll ja mhf2 unite (ist dann deutsch) nach europa kommen, eigentlich in den ersten monaten dieses jahres soll es erscheinen! wann genau ka
 
Zurück