LittleBigPlanet: ... soll größter PS3-Titel 2008 werden

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LittleBigPlanet: ... soll größter PS3-Titel 2008 werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LittleBigPlanet: ... soll größter PS3-Titel 2008 werden
 
Alles was ich bis jetzt gesehen habe war ganz cool aber ich habe ein bissle Angst, dass das Spiel zu Casual wird.
Alle Videos die ich bis jetzt gesehen habe sahen sehr leicht aus.

Aber das man sich eigene Levels bauen kann ist schon ein sehr cooles Feature
 
Kann mich dem Hype irgendwie nicht so anschließen. Finde das Design schrecklich und ob es sich besser als Metal Gear verkauft bleibt abzuwarten...
 
LBP ist unter der Shooterwelle mal was neues, bin gespannt wie es sich spielt.
 
meiner meinung nach ist mgs 4 das ps3 spiel des jahres. lbp werde ich auch kaufen aber ich rechne nicht damit dass es sich so gut vekrauft wie mgs .
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

meiner meinung nach ist mgs 4 das ps3 spiel des jahres. lbp werde ich auch kaufen aber ich rechne nicht damit dass es sich so gut vekrauft wie mgs .


MGS4 DITO!!!

zu LBP - wer weiss, schau dir die Wii an, hätte das jemand gedacht..
 
ist ja interessant...wenn jemand ernsthaft glaubt dieses Spiel sei besser7erfolgreicher wie ein GTA oder ein MGS...die Spiele spiele ich zwar nicht, da sie nicht zu meinem Spieltyp passen, aber das, das ist ja wohl ein schlechter Witz!?!?
 
Also ich finde es interessant und werde es mir sicher mal bei einem Kollegen angucken, wäre aber nicht sonderlich überrascht, wenn der Titel das Schicksal von Spore teilt.
 
Der Hype ist ja in den letzten Wochen wieder ordentlich aufgebauscht worden - ich werds mir sicher mal ansehen, aber von den mega-gehypten Games dieser Generation bin ich bislang meistens mehr als nur enttäuscht worden.
 
Oh ja, je mehr ein Game Gehypt wird, umso grösser ist oft die enttäuschung. Siehe GTA4, Bioshock, Assasins Creed.
 
Die sollen mal so langsam von dem Hype-Trip wieder runterkommen. "Größter PS3-Titel", "neues Maskottchen", "hohe Nachfrage" etc. Das grenzt ja schon an Bettelei :D

Das Spiel ist interessant und wird sich wohl auch gut verkaufen. Aber wenn die so weitermachen, wird die Erwartungshaltung zu groß.
 
der hype hat mich bei gta und mgs nicht enttäuscht . zwei spiele die wirklich grossartig sind. vor allem mgs.
gta hat zwar keine 100% verdient aber enttäuscht wurde ich in keinster weise
 
@garfield
bioshock hat in meinen augen auch nicht enttäuscht,ich habe es auf dem pc gespielt und fand es klasse

@topic
ich bin mir sicher das LBP alle Vkz bisher toppen wird. Der Hype um das SPiel ist extrem, ist aber auch verdient. Den die Menschen wollen endlich mal was neues, und die 50 levels + editor klingen viel versprechend. Jedenfalls werde ich es mir kaufen, und in meinem Freundeskreis bin ich bei weitem nicht der einizge. Das Spiel haut alles weg.
 
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Spiel! Es wird ja von allen Seiten nur gelobt und wenn man dann Erfahrungsberichte von Gamern liest, die es auf der GC gespielt sind die alle durchweg sehr sehr positiv! Und das is mir viel wichtiger als irgendein Preview!

Ich denke das Spiel wird die Erwartungen sogar noch übertreffen... und wenn man bedenkt, dass so viele Menschen weltweit Levels einstellen, kann man das Spiel ja jede Woche neu entdecken!
Unendlicher Spielspaß confirmed...

Vorbestellt! ^^
 
Andauernd diese littleBIGplanet news! Sony hofft wohl wirklich das dieser titel alles wegschlägt!!
 
@ALL: Weiß irgendjemand schon, ob das Spiel ein reines PSN-Spiel wird, oder ob es nur im Laden steht, und ob es ein Vollpreis-70-Euro-Spiel wird?
Anfangs (vor mindestens einem Jahr oder so) wurde ja noch gemunkelt, dass es "nur" ein kleines PSN-Spiel wird, aber so groß, wie das mittlerweile geworden ist...!!! O_o
 
schon komisch...erst schimpen sony boys über nintendos wii...es sei ja so ne kiddi konsole und die ds auch usw...und nun wird sowas wie lbp so hochgeputscht?

sehr seltsam...vom design her n absolutes kiddi spiel...wenn jetzt noch n sony typ kommt und sagt ich spiel lieber richtige spiele für erwachsene, dann lach ich den glaub ich aus!

soll nich heißen, dass lbp n schlechtes spiel wird...ich wunder mich gerad nur etwas!
 
LBP ist Sony's Core-Gamer Spiel! Genauso wie Animal Crossing Nintendos Core-Gamer Spiel ist!
 
@falkit
Was für ein PR-Spin - ihr Bots seid im Drehen u. Wenden echt die Weltmeister, genau wie euer grosses Vorbild M$ :-)
 
@Falkit
ist ja nicht so das sich nur kids LBP holen werden. Ich finde es ist auch eine nette Abwechslung zwischen den ganzen shootern. Und ps3 hat weiss Gott mehr als genug games für Erwachsene. Mal was anderes schadet auch nicht. Ich persöhnlich gönne mir auch mal gerne eine Partie The Eye of Judgment zwischen 2 Cod 4 Sessions. Man muss sich auch mal ausruhen von dem ganzen Geballer ;)
 
Zurück